Joanna, helle Optik-Mulata, BG1, 3.OG, Zi A

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Mulatador, 4. November 2005.

1. von Mulatador
    Mulatador

Mulatador Foren - Hangaround

Schon einmal nicht zu ihr rein gegangen, weil sie etwas schlechtgelaunt drein schaute und ich Schlechtleistung befürchtete.
    Wegen eines Hinweises aber Mut gefasst und sie gesucht.
    Diesmal auf dem Flur angetroffen und war angetan von ihrer Figur und ihrem auch sonst guten Aussehens.
    Da kann man nicht meckern, schön schlank, ein atemberaubender Hintern mit Wespentaille und ein Satz Super B-Titts, die auch noch lange feste und leicht erregbare Nippel aufweisen. Sie läßt sich gerne dran lecken.

Sie kommt angeblich aus Venezuela, nach wiederholtem Fragen dann doch aus Cali/Kolumbien. Irgendwie wollen viele Columbianas nicht sagen, woher sie kommen und bevorzugen Venezuela als Angabe.

Sie startete ganz nett, zärtliches Anbaggern, Ohrlecken, läßt sich selbst auch lecken. Ob sie das genießt, na ja, sie ist eine gute Schauspielerin und Geschäft bleibt Geschäft. Sie kann nicht nur schlecht gelaunt dreinschauen, sondern auch kalt und abwesend ihr Geschäft verrichten. Guter Start, dann aber immer schematischer werdend. (Vielleicht habe ich ja nicht gut genug geschlabbert).

Aber gut, sie ist ok und ich möchte sie jetzt nicht schlecht schreiben. Bezweifele aber, dass ich sie wieder besuchen werde, da warten noch andere Kaliber.

saludos eddie

2. von Billyboy
    Billyboy

Billyboy Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden