Joanna (Polin) T36 Zimmer gleich links ( A )

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Galantuomo, 4. Januar 2008.

1. von Galantuomo
    Galantuomo

Galantuomo Foren - Hangaround

Hallo,
    heute war nichts aber auch nichts zu finden, wo ich :h könnte.
    Ich habe heute einen Treppen-Marathon hinter mich gebracht und wahrscheinlich 5 Liter Flüssigkeit verloren ( Wasser ). Nachdem ich mir ein Bläserchen bei einer Thai in der E 55 hinter mich gebracht hatte, war auch nur so 3-, bin ich nochmals in die T36 und hatte mich nun für die Polin namens Joanna ( 170 cm helle Haut, schlank allerdings mit dem üblichen Pillen-einnahme-Rettungsring auf den Hüften, ist rothaarig, insgesamt aber hübsch mit heller Haut, nicht ganz so glatt allerdings) im Zimmer A, also gleich links das erste im 1. Stock entschieden und für eine 1/2 Stunde für 50 € gebucht. Na ja, ich wollte eigentlich nur ein ruhiges Bläserchen und dann heim. Notnummer halt. Sie fragte mich, ob ich gestreichelt werden wolle. Warum denn nicht, dachte ich, sie fragte ja so nett. Aber was die Polinnen so unter Streicheln verstehen!!!!!!!!!!! Ich wurde ca. 5 Minuten in einer monotonen Fingerkuppen-Fingernägeln-Nummer stereotyp gestreichelt, o Gott, ich war aber so müd! Eigentlich hätte ich aufstehen müssen, weil es zum Einschlafen und eigentlich zum Lachen war. Als ich die Stimmung heben wollte und ihr meine Hand "zart an den Hals " legen wollte, wehrte sie aber ab, wollte sie nicht. Die Titten ( eher klein, so A-Cups, aber ganz gut jugendlich so insgesamt und akzeptabel von der Form ) durfte ich aber abgreifen, das soll einer verstehen. Sind die Polen vielleicht alle Kaczynski-geschädigt, so geistig-mental? Hähähä
    Dann hat sie mich gummiert und hat angefangen zu blasen. Oh Gott, mein Zündhütchen war von der Thai-Maltretur noch überreizt. Ich sagte ihr "bitte Soft", was sie auch tat. So, nun war es erträglich, die Erektion machte wieder Spaß und langsam, sehr langsam machte sich wieder ein uns allbekanntes gutes Gefühl breit. Es hat natürlich ewig gedauert, bis ich gekommen bin, aber ich konnte gut ihre eine Titte abgreifen, sehr jugendlich anzugreifende und anzuschauende Titte. Sie hat trotzdem brav, brav weitergemacht. Dann kam ich, Mann war ich müde, ich lag wie 1000 kg Blei. Sie machte weiter, weil sie irgendwie noch nicht ganz mitbekommen hat, daß mein Guter gekommen ist. Soviel zur Empathie der Guten. Ich klopfte dann ab.
    Ich bin dann heim, Mann, was habe ich mich aufs Sofa gefreut.
    In Zukunft spare ich mein Geld oder fahre in die Breite Gass.

Wiederholungsfaktor eher gering.
    Hygiene akzeptabel, habe mein Gerät vorher gewaschen
    Preis: 50 Euronen für 1/2 Stunde
    Sprache: sie kann akzeptabel Deutsch
    Kobern: tut sie net, ist brav
    Nettigkeitsfaktor: so bei 2- bis 3+
    Blasnote: 3
    Aussehen: 2- aber die helle Haut und die zartrosa Nippel und Vorhof kommen gut bei mir an, darauf steht mein Gerät

PS.:Ich gründe irgendwann mal mein eigenes Forum über BLASEN!!!!!!!!!!
    Warum können das nur so wenige gefühlvoll?

2. von Revolver
    Revolver

Revolver Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Lonely
    Lonely

Lonely Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Revolver
    Revolver

Revolver Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden