Joanna, T32 (AO-Haus), Zi. 42

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Reindamitundgibihr, 7. August 2005.

1. von Reindamitundgibihr
    Reindamitundgibihr

Reindamitundgibihr Foren - Hangaround

In dem Zimmer war vor kurzem noch die kleine Ilina aus Bulgarien und zu der wollte ich eigentlich, weil da immer eine erstklassige Teenie-Performance geboten wurde (inErinnerungschwelg... ~3 ). Jetzt werkelt dort Joanna (oder Johanna) aus Mazedonien, blond, nettes Face und extreme Teenieoptik, also rein....Tja, was dann zum Vorschein kam hat mir den Atem stocken lasssen: in Kleidergröße kann ich das nich einordnen, jedenfalls nur Haut und Knochen :H Die Möpse sehen aus wie ein nasses Handtuch. Also eigentlich was für Liebhaber, hihi....Die Blaserei war dann ganz gut, bis ich sie zu 69 gebeten habe, was ich besser gelassen hätte: die komplett rasierte Muschi sah zwar recht lecker aus, verströmte aber ein Fragrance wie Rubby-Dubby (falls das einer kennt). Deshalb schnell zum Doggy übergewechselt wo ich mich dann aber nich mehr richtig konzentrieren konnte. Das schnelle Ende sollte sie anschließend im Handbetrieb bewerkstelligen, ging aber auch schief weil sie nur ein langweiliges Rubbeln zustande brachte und auch nicht lernwillig war. Angeblich is sie schon 4 Jahre hier im BHV tätig, sollte also über gewisse Grundkenntnisse verfügen. Insgesamt aber is sie schon eine Nette und wer auf dürre Klappergerüste steht kann sich hier austoben ~3 ~3
    Für mich ging´s anschließend zu meiner Lieblingsschnecke, wo ich dann förmlich explodiert bin ~o

2. von 69forever
    69forever

69forever Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von raumkoblenz
    raumkoblenz

raumkoblenz Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Reindamitundgibihr
    Reindamitundgibihr

Reindamitundgibihr Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden