Gestern gegen 16.00h war ich in der M36. Im 4.OG, Zi 25 ( gegenüber der Treppe, links) war eine geile Teenie Maus, Dom.Reb. ca 165 gross, sehr schlank, schulterlanges Haar, hübsches Gesicht, helle Haut. Hab den 25 Euro Service bezahlt: Blasen, ficken, anfassen. Sie ist sehr zierlich, aber darauf stehe ich. Geile Naturtitten, etwas Grösse B. Hat nicht lang geblasen, ging so. Aber ich war aufgrund der Optik sehr geil. hab sie nach ein paar min. in die Missio gefickt, schön enge rasierte Muschi. Merke: zierlich=eng! Bin auch recht schnell gekommen. Eigentlich nichts grosses, aber die Maus ist sehr sympatisch. Ist erst 2 Wochen hier
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.