Das erlebte Vergnügen fand am 18.07.22 statt.Treffe auf Johanna , die eine alte Bekannte ist , man kann sagen das Sie zum Inventar des Bahnhofsviertel gehört. Vor vielen Jahren war Sie mir so um 2004 herum das erste Mal aufgefallen.Sie ist mal da und auch wieder nicht immer mit kürzeren oder längeren Unterbrechungen.Mich wundert es ganz ehrlich , das es keinen einzigen Bericht zu ihr gibt.Schon allein deshalb weil Sie auffällt , Sie hat öfters ihren kleinen schwarz braunen Zwergpinscher dabei. Ich war schon einige Male in den letzten Jahren mit ihr fort , egal ob drinnen oder draußen im Auto , Sie macht immer mit.Sie spricht perfekt Deutsch und ist eine Polin.Besonderheit: Man merkt schon beim Sprechen manchmal ihren Polnischen Akzent durchkommen. Am Aussehen merkt man das Sie slawische Wurzeln hat.Schlanke Figur 1,65 , Straßenköter blonde Haare mit helleren Blonden Strähnen.Ihre Haare zum Pferdeschwanz gebunden , reichen ihr die Haare bis zur Mitte des Rückens etwa. Über Ihren Arsch hat sie eine größere Tätowierung.Von der Hautfarbe hell/weiß und rechts Innenseite eine Narbe am Arm.Kleine a Äpfel , die leicht hängen und weich sind.Ihre Möse ist sauber ausrasiert.Kleine dezente Stecker hat Sie noch links und rechts auf jeder Seite im Ohr. Bekleidung besteht aus: Hellen Blue Jeans Shorts , einem roten Schlüpfer , Beigefarbenes Top und die Füße stecken in Bunten Sandaletten.Ihre Fußnägel sind lackiert in einem Blauen Farbton. Sie ist dezent geschminkt.Lidstrich mit Kajal Ober und Unterhalb der Augen. Am Körper sieht man ein paar wenige Hautabschürfungen und das Gesicht schaut ausgezert aus. Vom Alter ist Sie 37 oder 38 , das weiß ich jetzt nicht genau. Ausgemacht ist BmF für 40 Euro. Das Französisch führt Sie langsam , gefühlvoll aus und vergisst auch nicht mit Ihrer Zunge die Eier abzulecken und auch der Schwanz wird nass. Anfassen lässt sie sich überall und auch an ihrer ***** kann man Problemlos reiben während Sie halb im Stehen den Schwanz weiter bläst. Während dem vaginalen Einführen von hinten bei ihr ist Johanna erst noch trocken und eng.Ich ficke Sie dann erst Mal während alle dem umfasst Sie auch den Arsch und den Hodensack von mir. Sie kann ihre Hände nicht bei sich behalten und umfasst oder massiert weiter die Eier. Was Sie gekonnt und wie aus dem Effeff beherrscht. Sie ist auch ziemlich Tabulos und schlägt mir auch Anal vor , er geht aber nur bis zur Eichel bei ihr rein und Sie jammert etwas dabei. So wechseln wir wieder zu normalen Verkehr.Nach einiger Zeit des Fickens merke ich das ich kurz vorm abspritzen bin ,( man kann Sie fast bis zum Schluss ficken ) wieder runter in die Hocke vor mich und leckt wieder an den Eiern , was mich fast wahnsinnig macht.Sie ist eine von den wenigen die sich ganz nackt macht.Manche machen das in Frankfurt. Dabei macht Sie noch Dirty Talk.Man(n) kann ihr die Sahne auch auf ihre kleinen Titten spritzen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.