Jola in BG27 - ja

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von moravia, 10. Dezember 2008.

1. von moravia
    moravia

moravia Mitglied

Dienstag abend gegen 20 Uhr nochmals das BG27 betreten, um mir einen Überblick hinsichtlich der Besetzung zu machen. Ein reges Kommen und Gehen - Männer en masse die das Treppenhaus auf der Suche nach dem ultimativen Optikhappen rauf und runter rennen.

Mein Hauptaugenmerk galt den Berichten zufolge Jola. Habe sie gesichtet, aber sie ging dann nach oben zu Gosia (ebenfalls Polin, schlanke Gazelle, natürlicher Hauttyp mit Sommersprossen, was mir sehr gut gefällt, und sie spricht auch gut Deutsch, kommt ein bisserl herber rüber). OK, beide sind nach unten verschwunden, um später mit Kaffeebecher und Essbarem kurz hinter verschlossenen Türen Pause zu machen. Schon ein geiler Anblick, wenn Jola in Puffstelzen und Handtuch umhüllt durchs Treppenhaus läuft. High Heels lassen die Figur ja bekanntlich noch schlanker erscheinen.

Inzwischen habe ich mir die überraschend vielen Polinnen im Haus kurz angeschaut. Selbe Etage wie Jola residiert zwei Türen rechts von ihr Angela (blond, süsse Stimme), links von Jola eine weitere schwarzhaarige Maid (auf der Tür mit entsprechendem Ganzkörperfoto, wirkt kindlicher als Jola), die bei einigen Treppensteigern Begehr auslöste.

Endlich war Jola mit ihrer Pause fertig und einige potenzielle Freier warfen Blicke ins Zimmer. Ich habe mich dann auch dran gemacht. Erste Worte zum Service gewechselt, da wirkte sie noch spröde aber freundlich. Aber sie gefiel mir, also rein und 25 Euro auf den Tisch gelegt.

Entkleiden, Reinigung und aufs Bettchen. Jola meinte, sie sei ein wenig müde, auch der ständige Krach im Treppenhaus nervt auf Dauer. Sie möchte noch bis kurz vor Weihnachten bleiben, danach zurück nach Posen und nicht wiederkommen. Ihre Erfahrung aus ähnlichen Etablissements in Polen und dem dortigen Parkplatzstrich bestätigte sie auch mir. Wir unterhielten uns ungezwungen über dies und das, wobei sprachliche Verständnisprobleme eben mit Hand und Fuss gelöst wurden.

Nach geraumer Zeit meinte sie ironisch "Zeit ist um", also alles auf Stand gebracht und eingetütet. FO mit Spiegelwand einwandfrei, wir amüsierten uns dabei beide. Sie aufgesatteltund dann in den Pirat. Diese Stellung war nicht unbedingt ihr Favorit, also Missio mit angewinkelten Beinen. Es war klasse und ich entlud mich in einigen heftigen Schüben.

Danach Reinemachen im Bad und freundliche Verabschiedung ohne Hektik. Für Laufhaus eine prima Session.~j

Hat noch jemand Erfahrungen mit den anderen Polinnen, also Gosia oder Angela? Unten im EG residiert noch eine, die ich aber nicht sah, nur den Hinweis auf der Zimmertür.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden