Sonstige: Joy Angels AB - Blinddate

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Guest, 5. September 2015.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Habe das Blinddate-Angebot für 69 € (?!) bei den Joy-Angels in AB, ehemals Kolibri, in Anspruch genommen.
    http://www.joy-angels.de/

Wurde von einer sehr großen, mit großen Vorzügen ausgestattete Empfangsdame bedient, war leider nicht verfügbar, und sie erklärte mir die Angebote. Massage mit HJ oder Massage mit Sex. Ich fragte nach dem Blinddate-Angebot und da sagte sie, das ich die Masseuse aber nicht sehe - hallo, ist das nicht Sinn und Zweck?
    Ich habe also das Angebot angenommen. Nach einer schnellen Dusche lag ich im Zimmer und die Blonde legte mir eine Augenbinde an, frage ob ich nicht sehe - natürlich nicht *g* - und ging. Dann kam die erwartete Dame, fing mit einer durchschnittlichen Druckerei und Streichelerei mit Öl an, kaum Körperkontakt, kaum sie zu spüren, hatte auch noch einen Slip an, wie ich fühlte....~dr~

Glücklicherweise für mich, war die Augenbinde verrutscht und ich erkannte eine Lady, die ich nachher als Raysa entzifferte..... Sie deutete mir dann , mich umzudrehen und bearbeitete meine Vorderseite. Kein Hautkontakt, nicht im geringsten ihre Brüste zu spüren, sie schob immer meine Hände von ihren Brüsten und ihrem Po weg :A (?), und dann platzierte sie sich so beim finalen Abwichsen, anders kann ich es nicht sagen, das ich sie nicht berühren konnte. :X

Mir war es langsam zu blöd und ich wollte die Binde runternehmen, aber sie wehrte sich vehement dagegen, mit Händen und sprichwörtlich ihren Füssen. Ich lies sie dann halt gewähren, um es schneller zum Ende zu bringen.

Wieder so ein Reinfall für mich, schon der Zweite hintereinander, ~' verdammte Schei....., zum Glück nur 69 € verbrannt.
    Kann ich nur abraten, da hinzugehen...... vielleicht ist das Fickangebot §+ doch besser, aber ich werde es nicht mehr ausprobieren....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2015
  2. von beachboy
    beachboy

beachboy Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Rolli666
    Rolli666

Rolli666 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden