"Joy" Deutsche 24 Jahre hübsch "AZF" Optik, Rotes Haus...

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 13. November 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

eigentlich wohl in Zimmer 3-04, heute traf ich in nem 3er Zimmer an, kann aber net mehr genau sagen ob 2-03 oder 3-03, meine aber es war der 2. Stock.

Sie stand dort und unterhielt sich ziemlich ausgedehnt mit 2 schönen Alis... oder Südländern zumindest, bis ich mich in die Rude reindrängte und nach Preisen zu fragen begann.

Die Frau hat echt was, blond, mittelgroß gewachsen (so um 1,70m), schlank, 24 Jahre alt (sagt sie, stimmt aber wohl auch), wie ich dann später sah noch ne richte nette B-Cup Titten, ne ganz rasierte Muschi, bischen braun gebrannt, hübsches Gesicht... würde in jedem FKK ne gute Figur machen... noch dazu hat sie etwas Mädchen von nebenan Optik... könnte auch die Kommolitonin (hab ich das jetzt richtig geschrieben) sein an die man (ich zumindest) nie rankommt, oder auch so die Abteilungsschönheit im Büro... kurz so ebbes Mädchen von nebenan und wirkt - erst mal rein optisch natürlich - net billig.

Wie einigten uns dann auf Natursekt und ganz naggisch machen für 30 Euro...

dabei hab ich mich wirklich wohl gefühlt... kein Zeitdruck... nachdem die 30 Steine übergeben waren fiel BH und Höschen sofort... sie sagte: "Es macht dir doch nichts aus wenn ich ein Handtuch unterlege?"... nein, wieso eigentlich?

Ich hab dann etwas vor ihr gekniet, ihre Brüste und der Körper konnten berührt werden, die Muschi war aber - auch während der ganzen Session - Tabuzone.

Als ich mich hinlegte fuhr sie m. E. zur Hochform auf... sie kniete ganz nackt mit gespreizten Beinen neben meinem Gesicht, ich konnte ihre Titten befummeln und sie bearbeitete meine Brustwarzen... ich bat sie mich etwas anzuspucken... sie tat es ohne weiteres... frage ob ich es direkt in den Mund haben wollte.... KLAR!!!!!! ... tat sie dann bestimmt zehn mal... dabei stand, kniete, bückte sie vor mir und präsentierte ihren geilen Körper von allen Seiten.

Nun wär eigentlich der Natursekt dran gewesen... in diesen Moment fragte sie ob ich gegen 20 Euro Upgrade sie noch ficken möchte.... also noch vor dem NS.

Da war dann das Hirn, Herz und eigentlich auch sonst alles in Richtung Hose gerutscht... 20 Euro hatte ich aber net mehr, die 3 Fünf Euro Scheine (also 15 Euro, ingsamt hab ich 45 Euro gelöhnt... bevor die schwachen Kopfrechner wieder nachfragen :D ) waren aber okay und ich durfte meinen dreckigen Schwanz in meine Herrin stecken :F

Hier zeigte sich jedoch, das die Bäume wohl auch net in den Himmel wachsen... was sie eigentlich vor hatte war, dass ich mich auf den Rücken legte und sie ein wenig auf mir herumreitet...

Sie legte ne Decke auf Bett, gummierte mich und positionierte mich auf der Decke... dann kam sie mit über mir knieend langsam meinen Ständer nah... hier zeigte sich, dass die Tussi erstens eng war und zweitens meine Errektionen - wohl vor allem aufgrund der fuck Blutdrucktabletten die ich jeden Tag schlucken muss - net das was sie mal waren.

Ich hab es zwar noch in sie rein gepackt und sie begann etwas zu hoppeln, lies sich auch ihren Arsch kneten... aber so ganz wollte das net werden.

Bat dann um Missionar... hierbei meinte sie - irgendwie komisch verklausuliert- dass sie sich wohl stehend und sitzend von hinten nehmen lässt, Missionar aber - zumindest in der Preiskategorie - net macht.

So gingen wir in den Doggie... hier hatte ich aber das Gefühl das sie Falle schob... als ich ihre Hand entfernen und bei dem ganzen mal etwas Oberhand gewinnen wollte, sprang sie quiekend weg und meinte, ich sollte ihre Muschi doch net berühren...

Naja, mein Fazit, ihre Fickfestigkeit kann ich net beurteilen (was aber zugegeben auch meine Schuld gewesen sein kann)... für 25 (zu dem Preis bietet sie angeblich NUR Geschlechtsverkehr an) dürfte es schwierig werden, für 50 Euro wird sie beim Standard (Ficken mit, Blasen mit) vielleicht nen passablen Fick abgeben, jedoch - so denke ich - immer etwas auf Distanz bleiben.

Okay, nun kam die Natursekt (abschluss) Session... und sie machte wieder ein wesentlich bessers Bild... beschimpfte mich etwas (wobei ich aber ein paar Vorgaben geben musste)... präsentierte nochmal ihren Körper... ging dann mit breit gespreizten Beinen in die Hocke und lies... wirklich in ganz kleinen Strahlen, den Saft über meinen Schwanz und Bauch laufen... was sie auch immer nochmal kommentierte... war in der Beziehung m. E. wirklich von feinsten. Das ganze endete als ich ziemlich zum Schluss ihrer Pisserei mich auf meinen Bauch ergoss.

Ich war ziemlich begeistet... und hab dann das Mädel noch etwas zugetextet... ist ne Unart von mir wenn mir ne Tussi wirklich gefällt und der Service net grad unter aller *** war... dabei wollte sie mir aber partou net verraten, was ihr bürgerlicher Job war :(

Fand sie aber wirlich nett und sie wirkte auch im Verlauf und beim Nachgespräch eigentlich ganz smart... deshalb würde mich die Sache mit dem Job wirklich mal interssieren ;)

Nachteile waren halt, dass sie beim ficken m. E. etwas gezickt hat und für 45 bzw. 50 Euro eigentlich ne halbe Stunde versprochen hatte, die aber net genau nach Uhr gemesen und etwas unterschritten wurde... stress hat sie aber zu keiner Zeit gemacht... hätte ich jetzt 5 oder 10 Minuten länger zum spritzen gebraucht wär das wahrscheinlich auch kein Problem gewesen, aber das weiss ich halt net.

Durch die Bank fand ich sie mehr als empfehlenswert... aber was es da genau und mehr oder weniger berechenbar für welchen Betrag gibt bleibt noch auszuloten.

Ne zickige Nullnummer... wie es ihr Aussehen und Nationalität vielleicht auf den 1. Blick vermuten lassen ist sie auf keinen Fall.

Bin mir - nachdem ich Jako Plan sah wo Zimmer 3-04 ist - auch ganz sicher sie schon mal angesprochen, aber aus Angst vor Abzocke das Zimmer net betreten zu haben.

2. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von sandi
    sandi

sandi Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

5. von manolo
    manolo

manolo Foren - Hangaround

Homepage:

6. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

7. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

8. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden