Name: Joy Ort: Fünffensterstr.14, 2.OG-links, Kassel Herkunft: Ghana Alter: 25 Jahre Größe: 165 cm Konfektionsgröße: 36 Oberweite: 80 C Haare: lange Rastazöpfe Merkmale: süßer kleiner Knackpo Uhrzeit: 11:30 Uhr Leistung: französisch und Verkehr Preis: 35,-Euro Wiederholungsgefahr: 99% Komme gerade von Joy einer wirklich süßen Maus aus einem Laufhaus in der Fünffensterstr.14 in Kassel (nähe Rathaus) und kann mich was den Service angeht nur positiv äußern.Sie ist eine hübsche und vor allem sehr freundliche Schokomaus und arbeitet für Kasseler Verhältnisse zu absolut fairen Preisen.Sie hat endlos lange Beine und einen super knackigen Po und geht beim Sex gut mit.Vereinbart wurde Standard mit französisch und Verkehr für 35,-Euro, was sie auch absolut einhielt.Nach der Nummer gab es von mir wegen gutem Service noch 5,-Euro Taschengeld.Ich kann sie nur wärmstens empfehlen... Gruß Latinafan
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.