FFM: Joy, Velvet Massagen

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 22536, 29. August 2015.

1. von Gelöschte Mitglieder 22536
    Wollte eigentlich Luisa mal ausprobieren, da aber nicht verfügbar habe ich mich bei der Vorstellrunde für Joy entschieden. Hatte während des Wartens nach der Dusche noch schnell ein wenig im Internet gesucht konnte aber nichts finden, auch keine Bilder bei Velvet.
    Sie ist eine erfahrene Asiatin, war mir optisch sehr sympatisch beim Vorstellen, gute Figur, ordentlich straffe Oberweite, gepflegte Hände und Füße. Die Massage war dann bis zur 40 Min. auch eher eine Thaimassage, zwar nackt und gelentliches Einsetzen ihrer tollen Oberweite....aber nicht wirklich sinnlich und erotisch.
    Die letzten 20 Min haben dann schon erkennen lassen dass sie weiss wie Mann auf Touren bringt und sie in mit ihrer Handtechnik sehr erfahren ist. Auch der Sitz auf mir mit dem Rücken zugewandt gab mir fasst das Gefuehl in sie eingedrungen zu sein.....natürlich nicht der Fall...nur gute Handtechnik und gute Beckenbodenbewegungen.
    Da die Std. jetzt nicht wirklich so nach meinem Geschmack war werde ich wohl weitersuchen aber sicherlich Velvet wieder besuchen. Studio war sehr sauber.....ordentliches Bad und leichtes Parken gegenüber. Muss auch sehr gut besucht gewesen sein, da trotz der vielen abgebildeten Damen nur wenige zur Auswahl waren.....musste auch recht lang auf die Dusche vorher und nachher warten.

2. von Schneiderle
    Schneiderle

Schneiderle Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden