Juanita E44

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lecker77, 17. Januar 2008.

1. von lecker77
    lecker77

lecker77 Foren - Hangaround

Hi Leute,
    leider etwas verspätet kommt mein Report zum o.g. Mädel. Am letzten WE bin ich in die E44 gegangen, und habe sie im 4 OG im Zimmer 43 oder 44 ~th angetroffen. Habe für mich sie entschieden.

Zur Beschreibung:
    - Spanierin
    - Alter geschätzt 23 Jahre
    - Dunkele Mittellange Haare
    - leichte Speckschichten, minimal mollig
    - Stoppelrasen
    - Kleine Feste A-Brüste
    - Hatte einen String an und ein durchsichtiges Nachthemd an

Zur Performance:
    Nach der Übergabe von 20€ hat sie sich sofort Ausgezogen, und auf das kommende vorbereitet :F .Nach der bereifung hat sie direkt () und das ganze war eigentlich nicht von schlechten Eltern. Nicht gezahnt, keinen Handansatz. Nach ein paar Minuten mündlicher Genugtuung hat sie sich auf mich gesetzt und schön wild geritten. Dabei konnte ich sehr schön ihre kleinen festen Brüste befummeln, und dieses schien ihr zu gefallen, da sie meine Hände schön feste an ihre Mini µ gedrückt hatte. Zudem hatte sie direkt von Anfang an gestöhnt, was nicht wirklich glaubhaft rüber kommen war. Nach der reiterei ging es dann zur Missio rüber, da ging das ganze dann weiter. Dann sagte sie in Englisch (spricht nur gebrochen deutsch) das ich zum schluss kommen soll. Darüber war ich nicht besonders happy. Was ich bis jetzt geschrieben habe, hört sich zwar lange an, hat aber insgesammt 2,5 Lieder bei VIVA gedauert (wenn überhaupt), die Kiste lief nämlich die ganze Zeit. Als ich dann endlich das Gummi gefüllt hatte, durfte ich nicht mal auszucken. Sofort hat sie mich von sich wegedrückt, was ich nicht so dolle fand. Ich fand das sehr schade, weil es bis dato eigentlich eine sehr pasabele Nummer war. Die Atmosphäre war für mich dann runiniert, entnervt habe ich mich dann angezogen, und bin dann gegangen. Am Ende war ich wenn überhaupt maximal 10 min bei ihr (Incl. Aus -und anziehen)

Alles in allem war es ne nette Nummer, doch durch das ende hat sie bei mir vergeigt. Hätte sie das nicht gemacht, wäre der Wiederholungsfaktor sicherlich bei 75% gewesen, aber durch das ende ist es auf 25% gesunken.~r ~r ~r

Grüße
    Lecker77
    http://de.youtube.com/watch?v=_S2F8Wq71ZQ

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden