E53 Jugoslawin Monique nicht zu gebrauchen 2 OG, Zi A09/2

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 26. Oktober 2012.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

LK VH (KOMM) 2 OG, Zi AO9/2, 1092

Monique,

ist ein Jugoslawin, Sie trug ein schwarzes,dezentes, schulterfreies Top das ihre schlanke Figur umhüllte, am Bauch sah man jedoch das man leicht reinkneifen konnte.
    ( Damit sind keine Speckrollen gemeint), dazu trug Sie noch einen schwarzen Tanga. Größe mit Nuttenschuhe 165 cm.
    Wasserstoffblonde Haare die hinten mit mehreren Klammern
    zusammengahlten wurden und vorne ein Ponny. Die Frisur passte zu ihrem runden Gesicht, (meine erste Eingebung) war das Sie polnisch sein könnte..?) das stellte sich aber als Irrtum heraus ich siedelte Sie dann eher in dem Teil von Europa an wo die Länder den Namen Jugoslawien,Bosnien oder Serbien tragen, Jugo war dann richtig. Das deutsch was Sie sprach war auch dementsprechend doch die verständigung klappte soweit.

Versuchungen sollte man nachgeben man weiß nicht ob Sie wieder kommmen.(Zitat von Oskar Wilde)
    Ne Jugobraut trifft man nicht alle Tage.

Wir sabbelten dann über den Preis und die Leistung:
    FM /GVM für LK übliche 30 Euro.

Drinnen im Zimmer das Geld überreicht und während ich schon nackt war und wartete war Sie noch angezogen, das fing ja gut an..
    Ich fragte Sie dann ob Sie sich nicht ausziehen wolle, da antwortete Sie später. Auf dem Bett zog Sie meinem kleinen der mittlerweile nicht mehr sehr groß war und den Schwanz eingezogen hatte( eingezogen war er nicht) jedoch, lustlos runtergegangen einen Gummi über und fing an zu blasen.

Was ganz okay war, jedoch ging das geblase mehr in gewixxe über. Ich hielt ihre Hand fest und bat Sie nur mit dem Mund zu lutschen das machte Sie dann auch.
    Doch französisch angezogen ist auch nicht die Pracht, deshalb fand ich es so bisschen angebracht Sie etwas auszukleiden. Ich griff ihr ins Dekollete und hollte ihre eine Titte raus, Sie unterbrach das französisch und sagte nur am Anatz der Brüste berühren.

Toll dachte ich mir was dann kamm war der Oberknaller schlecht hin Sie meinte dann ausziehen und ficken koste insgesamt 50 Euro.
    Ich dachte ich glaube es hackt, da stand Sie auf und sagte nur ein Wort Massage, ach was Sie ma hier im Wellnesscenter oder im Puff dachte ich mir?. beinah hätte Sie die Massage vergessen..

Sie zog den Gummi runder und fing an zu wixxen was Sie sehr grob ausführte, ( gut mansch einer von euch hätte da schon abgebrochen und das weite gesucht). Während dem wixxen fixierte ihr Blick meine Gesicht. Sie wollte wissen wann die Erleichterung stattfindet. Ich hab extra ganz neutral geatmet und meine Gesichtszüge kontrolliert, als es dann hoch kamm hab ich der blöden *** voll auf die Hand gespritzt. Sie verzog ekelerregend und angewiedert das Gesicht.

Die Frau ist totall falsch im Puff aufgehoben, he he aber die Alte hab ich auch verarscht. Ich mach das immer so wenn eine mich hinters Licht geführt hat und ich treff die beim nächsten mal wieder sag ich zu denen ich komm später und geb dir dann mehr Geld . Mansche sind dann so banane im Kopf und schicken andere Kunden weg. Die können dann stehen und warten bis die schwarz werden die blöden AZF Weiber.

Diese Versuchung hatte es in sich gehabt, im warsten Sinne des Wortes einen ganz bitteren Beigeschmack.

Tatzeit: Mittgasstunde

--------------------------------------------------------------------------------

2. von scapies 11
    scapies 11

scapies 11 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von scapies 11
    scapies 11

scapies 11 Gesperrt

5. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

6. von scapies 11
    scapies 11

scapies 11 Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden