Habe heute Juli in der PH in Zimmer 14 besucht. Sie ist eine sehr nette, kommt aus Rumänien und hat lange schwarze Haare mit braunen Strähnchen drin. Sie spricht sehr gut Deutsch. Ohne groß zu verhandeln bin ich rein und habe mich gleich ausgezogen. Nach der Eigenwaschung ging es gleich aufs Bett. Sie schlug mir FO vor allerdings mit Aufschlag was ich ablehnte. Also FM begonnen. Das macht sie echt supergeil. Lang tief und ausdauernd. Beim nächsten mal werde ich dann wohl mal FO ausprobieren. Danach die gute in 4 verschiedenen Stellungen gevögelt. Sie machte überall gut und gerne mit. Sie stöhnte nicht zu viel und nicht zu wenig. Nach dem Abspritzen hat sie mich noch schön auszucken lassen. Alles in allen ein sehr guter Fick. Es kam nie Eile auf und von Anfang an haben wir uns sehr gut verstanden. Obwohl ich sie zum ersten mal besucht habe übergab ich den Standarttarif erst am Ende. Die nächsten Wochen will sie in diesem Zimmer bleiben.:row2 Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen. Ich hoffe mit meinem ersten Bericht was vernümpftiges beigetragen zu haben.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.