Guten Morgen, am Freitag wollte ich unbedingt Sex haben. Vor dem M42 einen Parkplatz gefunden und gleich reingelaufen. 1 og den Flur runter fand ich die Lustlose Anna mit ihren Handy und zurück sehe ich Julia an der Tür. Die Beschreibung: Alte: locker 50+ Haare schwarz-grau ungepflegt Zähner wie Steinbruch Bauch wie Nilpferd Haut wie Schleifpapier und behaart hmmm Preis 30 € all inklusiv! Ich war 100% sicher, dass es Schrott ist und trotzdem bin ich rein. Ich war bestimmt besoffen. Auf jedem Fall eine scheiß Nummer, Blasen sehr schlecht, Ficken scheiße also eine Warnung. Gruß
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.