Julia 170cm blonde lange Haare E55

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fraupaschulke, 13. April 2005.

1. von fraupaschulke
    fraupaschulke

fraupaschulke Foren - Hangaround

Homepage:
    hi freunde der nacht,
    nach dem Fußballspiel mußte ich noch mal auf die Pirsch gehen ;)
    Wollte mir mal den Polenimport in der T32 anschauen, aber was mir da
    über den Weg gelaufen ist da vergeht einem ja die Lust am poppen.

Ich dann mal wieder in die E55, war heute sehr gut besetzt muß ich sagen fast jedes Zimmer offen. Bin dann bei Julia im 3. Stock Zimmer 35 hängen geblieben. Zuerst sagte sie mir sie sei aus "Mallorca" is klaaar! In Wirklichkeit war sie aus Russia (hab ich mir doch gleich gedacht). Die Kleine stand ganz unschuldig an der Tür, ist erst seit 3 Tagen in FFM. Ich kurz nach dem Preis gefragt und für 30e rein, ohne groß das Programm abzusprechen.
    Ich sollte nicht enttäuscht werden :D
    Also optisch würde ich die Kleine so beschreiben min. 170cm groß, lange blonde haare, 36 Figur und geile B natur Titten... ich glaub da kann man schon von einem Optikfick sprechen :D
    Sie fällt richtig auf in dem Haus zwischen den ganzen Latinas und Thais.
    Nun zum eigentlichen erst Waschung durch Sie(ist man von dem Ostimport eigentlich gar nicht gewohnt) und dann ab auf die Matte. Es folgte ein Vorspiel mit schönem Geilmachen, Körperküssen und abgreifen, danach ein guter Blowjob (mit Gummi) und dann ab in die Piratenstellung. Wo ich es dann nicht mehr lange ausgehalten hab :D Während der ganzen Zeit könnte ich die Kleine problemlos überall abgreifen. Da die erste Runde aufgrund der optischen Reize so schnell vorbei war, hab ich noch mal für 20 EUR ne zweite Runde nachgelegt.
    Die zweite Runde haben wir dann mit schmusen, leichten ZK's und dem üblichen Stellungskampf ohne Zeitdruck hinter uns gebracht. Danach wieder Waschung durch Sie und nach ca. 40min mit Küßchen links und rechts verabschiedet... so wie das sein muß.
    Als Fazit würde ich sagen ein sehr guter Fick wo auch die Optik nicht zu kurz kommt :D
    Sie ist noch ca. 2 Monate im Lande, hat in der E55 kein festes Zimmer und arbeitet von 22Uhr-10Uhr (Nachtschicht).
    Behandelt die Kleine gut is ne ganz liebe...

beste grüße
    fp

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2005
  2. von Gismo
    Gismo

Gismo Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden