T32 Julia, 26 J., dunkle Haare C-Cups, Zi. 32

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dickbrave, 2. Dezember 2017.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

War heute Mittag bei ihr. Nett anzusehen, schöne große Titten, sie ist schlank und nett, 20€ für BFA.

Wir ziehen uns beide aus und waschen uns am Waschbecken. Dabei drückt sie die Dinger schön an mich. Sie erzählt mir dabei dass sue seit 5 Monaten hier arbeitet. Ich habe sue noch nie gesehen oder was zu ihr gelesen. Sue nennt sich selbst Dschulia, so klingt es zumindest und arbeitet täglich von 8-23 Uhr und kommt aus Muränien.

Dann habe ich mich aufs Bett gesetzt und sie vor mir stehen lassen. Schön die Titten geschleckt sehr geil. Anfassen ja, fingern nein

Sie kniet sich dann zwischen meine Beine, nachdem ich mich hingelegt habr und beginnt zu blasen. Ok war nicht der Reisser, aber auf Grund der schwingenden Titten schön anzusehen.

Dann im Doggie eingelocht, wobei sie dabei Mittel und Zeigefinger links und rechts ihrer Mumu postiert, fühlt sich saueng an und war keine Falle. Hsb ihr dann mal die Hand da weg genommen, oh Gott, ein Scheunentor.

Wenn ich jetzt auch so ein Troll wäre würde ich sagen „echt krass, ich hab nix gespürt, obwohl mein Schwanz 45x18 cm groß ist“. Nein, Spass, bin normal gebaut und da war echt nix.

Ok dann Missio, auch wenig Grip und dann mit einem Handjob, Titten kneten und Kopfkino abgespritzt.

Fazit: sie hat alles eingehalten, ist nett und nett anzusehen, freundlich und bemüht. Probiert sie mal, ich aber nicht mehr.

Boom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden