T32 Julia, 4. OG, Zi. 46, scheiß Service jetzt auch im AO Haus

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dickbrave, 25. März 2011.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

20 Jahre, dunkle Haare, 1,65 m groß, Ang. aus Italien, b+ Cups

An der Tür nett, 30 € für fo, alles anfassen, ausziehen und Popen mit. Ich rein, 1. Negativpunkt: keine Seife

Ok so frisch gemacht, sie schon gejammert, ich wäre heute erst der 2. Gast und so, hinterher dachte ich dass es noch so ein Arschloch gibt wie mich der auch nicht das vereinbarte Programm bekommen hat.

Also aufs Bett und sie ist obrnrum noch angezogen. Sie meinte dann dass das 10€ mehr kostet. Wollte ich nicht. War da schon bedient.

Blasen war eine 6-. Viel Handeinsatz, nur die Eichel im Mund und hektisch auf und ab. Ich wunderte mich dass sich bei mir überhaupt was regte.

Nach 2 Minuten zum Ficken gebeten. Die alte war trocken wie die Wüste und hatte auch kein flutschi, das ganze Zimmer war irgendwie leer. Mit viel Mühe doch reinbekommen was ihr aber wohl nich gefiel. Sie drehte sich so, dass ich genausoweit reinkam wie in den Mund.

Habe sie umgedreht weil ich dachte von hinten geht es vielleicht besser, denkste. Die legt sich auf den Bauch. Als ich sie versuche etwas anzuheben plärrt die gleich sie hätte eine Narbe am Bauch. Stimmt, alte Kaiserschnittnarbe.
    Mein Hals wuchs.

Kopfkino an und Gummi gefüllt und das bei 2 cm eindringtiefe.

War selten so unbefriedigt. Ihr kennt das bestimmt, man kommt von so einer "Servicegranate" und die Eier sind genau so dick wie vorher.

Bin dann 2 Etagen tiefer zu Andina, Zi. 25, für weniger Kohle besserer Service, einschl. 3 Lochfingern, fo, vm und Schuss auf die Titten. Kenne sie aber auch schon länger.

Fazit: 3 Wochen, 6 Nummern, 4 mal Schrott, ich werde jetzt mal 2 Monate Pause machen, wenn man jetzt sogar schon im Ao Haus 30+ zahlen soll und verarscht wird.

2. von schamützelchen
    schamützelchen

schamützelchen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  3. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden