T34 Julia 4.stock durchschnittliche nummer mit hübscher frau

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Pessoa, 24. März 2018.

1. von Pessoa
    Pessoa

Pessoa Mitglied

Alter 24
    Größe 165 ungefähr
    1std 130 (vom typen vorher wollte sie 100, ka ob ich nach Geld aussehe)
    Gesicht - bombastisch...schwarze Haare..schöne Lippen..weiße Zähne wie aus der Werbung, braun gebrannt
    Herkunft - Italien (spricht perfektes deutsch)
    Körper - untrainiert, große brüste die hängen, bäuchlein..kurvenreich zwar aber schlaff / nahezu jede Rumänin in dem Alter hat einen strafferen Körper
    Aber das Gesicht der Wahnsinn!!
    Paar Tattoowierungen u.a. Marihuana Pflanze am arsch
    Unten gepierct

Das blasen war ein traum, genauso wie ich es mag...ausgiebig, tief...sanft und dennoch ab und an mit geschwindigkeitswechsel...ging auch sehr lange...ließ sich gut an den großen brüsten abgreifen dabei...
    Kuscheln ist nicht so ihr's...ließ nicht so viel nähe zu...danach ging's in die Missio...schön eng und dieser Anblick des Gesichts wirklich lohnenswert...bleibt über die ganze Zeit sehr höflich...hier lässt sie mehr zu, wahrt jedoch weiterhin eine gewisse Distanz....geht gut mit und mag es härter und schneller gestoßen zu werden...
    Danach wieder ausgiebiges blasen und am Ende mit HE beendet.

Das gesicht ist der Knaller sie ist Top gepflegt...aber würde nicht nochmals hingehen da mir die Nähe gefehlt hat. Bei Laura aus Brasilien hätt ich für etwas mehr Geld eine grandiose Nummer bekommen...anyway es war okay.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden