War am Dienstag in der BG unterwegs. Angesichts der allgemeinen Urlaubsstimmung, die auch vor der Laufhausbelegschaft nicht Halt macht, mußte ich in der BG29 bis in den vierten Stock. Hier traf ich Julia, 30, brünett, wohl proportioniert (aber nicht dick, vielleicht KF40) mit ordentlichem Vorbau, so ca. Cup C. Ausgemacht waren 30€ für Franz. gegenseitig und Verkehr, ich habe ihr vorher 35€ gegeben. Nach ausgiebigem Lecken meinerseits, das ihr wohl recht gut gefallen hat, machte sie sich an meinem besten Stück zu schaffen. Selbst durch den Gummi hats Spaß gemacht, jedenfalls beherrscht sie die Sache - mit wenig Zahneinsatz und ein bischen Eierspielerei. Fingern beim Blasen hat sie nicht so gern, sonst war Abgreifen überall möglich. Zwischendurch immer wieder Brustwarzenlecken gegenseitig, da steht sie wohl drauf. Anschließend Abschluß in der Missio. Insgesamt eine überdurchschnittliche Leistung mit erhöhter Wiederholungsgefahr, zwischendurch kam manchmal sogar GF6-Feeling auf. Julia ist nach eigenen Angaben täglich zw. 12h und 23h vor Ort. Behandelt sie gut, ist ne Nette ...