Hallo allerseits, war bei der von moravia hier beschrieben Julia http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=17163 , dachte aber ein eigener Thread wäre sinnvoll der Übersicht wegen. kurze Personenbeschreibung: Name: Julia Herkunft: Polen Alter: Mitte-Ende 20 Größe: ca. 1.75m Figur: KF 36, aber Bäuchlein Haare: dunkelbraun, Lokation: BG 1 1.OG Zi C Zur Action: Nach längerer Zeit mal wieder in der BG unterwegs entschied ich mich für Julia, da sie nett rüberkam. 25EUR für die Standardnummer aufgerufen. Nett war sie dann auch: freundlicher Smalltalk etc. Nach dem Frischmachen ab auf die Matte, gutes gummiertes Gebläse. Recht zart und einfühlsam. Dann war ficken angesagt, was sie durch ein gutes Maß an Flutschi vorbereitete. Zunächst nahm ich sie in der Missio, aber sie hat sich ein wenig aufgerichtet auf die Ellenbogen , sodass ich irgendwie nicht gut reinkam. Trotzdem bis dahin nicht ganz verkehrt, da sie guten Körperkontakt erlaubt hat, wenn auch keinen wirklich Blickkontakt. Da ich aber nicht so richtig reinkam wollte ich nun ne andere Position. Das hat sie aber unter Hinweis auf die Größe meines Teils verweigert. War echt ein Abtörner irgendwie. Hatte auch gar nicht so das Gefühl, dass sie so eng ist. Aber naja was soll man machen. Habe Julia dann mit der Hand fertig machen lassen. Fazit: Eigentlich nettes Mädel, aber unbefriedigende Nummer
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.