FFM: Julia bei Premium

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von wolfiffm, 2. Dezember 2011.

1. von wolfiffm
    wolfiffm

wolfiffm Foren - Hangaround

Ich habe gestern mal die Künste von Julia getestet. Im Premium wurden mir 3 Mädchen vorgestellt. Zwei weitere hatten wohl Termine. Ich hatte sie im Gemeinschaftsraum gesehen, sie wurden mir aber nicht vorgestellt.

Entschieden hatte ich mich für Julia. Es stellte sich dann heraus, dass sie relativ schlecht deutsch spricht, aber zumindest über die wichtigen Dinge konnte man sich mit ihr gut verständigen.

Gleich am Anfang unterlief mir ein taktischer Fehler. Ihrer Frage, ob ich eine Massage will, beantwortete ich mit "Ja". Sie verpasste mir dann tatsächlich eine normale Massage. Nach 20-30 Minuten fragte ich sie, meinen Fehler erkennend, ob sie auch eine Body-2-Body-Massage anbieten würde. Erst danach wurde es tatsächlich eine Massage, wie ich sie mir vorstellte. Die Massage selbst war recht gut, vielleicht etwas zu soft. Die b2b-Massage war dann sehr nett. Ich finde es schon ein tolles Gefühl, wenn ein so leichter Körper (sie ist sehr skinny) über mich gleitet. Anfassen am Busen war problemlos möglich, mehr wollte sie offensichtlich nicht. Am Ende gab es eine mittelmäßige (etwas unbeholfen wirkende) HE, danach war aber auch sofort Schluß. Die vereinbarte Zeit von 60 Minuten wurde eher knapp gehalten, aber auch nicht wesentlich unterschritten.

Wie ist das Ganze zu bewerten? Julia ist ausgesprochen freundlich und lächelt auch sehr nett. So richtig das erotische Feeling stellte sich trotz eines tollen Körpers nicht ein. Möglicherweise ist sie noch recht unerfahren, so wirkte es auf mich. Ich würde ihr jetzt keine schlechten Noten geben, aber richtig gut war es (anders als bei dem Besuch bei Mia vor einigen Wochen- siehe Bericht) auch wieder nicht. Wie üblich habe ich 90 € bezahlt, was ich völlig o.k. finde.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden