Bericht: Julia dominant/bizarre Immenburg Bonn

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von langenase, 29. Mai 2025 um 09:11 Uhr.

1. langenase

langenase Foren - Hangaround

Homepage:
    War bei Julia. Schlank, blond, sexy, ca. 30 Jahre. Schild Julia an der Tür im EG

Ist bis 22 Juni noch da.

Zuerst auf die Knie und ihre High Heels lecken..

Dann setzte sie sich aufs Bett ich zog ihr die Heels aus und durfe erst einen Fuß küssen, dann den anderen, .

Letztendlich hatte ich beide Füsse im Mund und leckte ihre Zehen.

Sie sagte “Bislang hast du an meinen Zehen geluscht Jetzt wirst du Schwänze für mich lutschen”

Ins Bett gelegt . Sie kniet sich über mich , lediglich mit einem Strapon bekleidet.

Da dieser hart werden muss bekomme ich diesen erstmal ins Gesicht geschlagen.

Dann “ Zeig was du kannst Maulhure”

Ich den Schwanz am lutschen, sie kneift mir dabei in die Brustwarzen und ich bin ihre sexy Brüste am abgreifen.

Sie teast auch gerne mit ihrem Körper, zeigt ihre Pussy etc.

Am Schluß legte sie sich seitlich neben mich und ich musste die Beine breit machen.

“ Die Pussy ist ja klatschnass, die braucht Schwänze” und schon hatte ich einen Dildo drin.

Mit ihrer andern Hand wixxte sie meine Schwanz ab und sagte “ ich will dich squierten sehen du Schlampe “

brothermario und HuberF gefällt das.
  2. reason

reason Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. langenase

langenase Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

brothermario, reason und HuberF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden