Jetzt mußte es einfach passieren. Nachdem ich die letzten Male nur durch das legendäre Eroscenter Amor hindurchgelaufen bin, ohne zum Abschuss zu kommen, nahm ich es mir für heute ganz feste vor, endlich mal die Qualität der dort werkelnden Dienstleisterinnen zu testen. Der Beginn des Rundgangs begann ganz vielversprechend. Gleich im EG begrüßten mich zwei durchaus auf Ihre Weise attraktive Damen, eine schlankere, bei der es sich um besagte Lolita handeln könnte, und eine etwas kräftigere Blonde Schnitte im Tigeroutfit. Beide freundlich, und die etwas Kräftigere hatte schon einen beachtlichen Ausschnitt, den ich mir vormerkte. Dennoch ging ich zunächst weiter hoch. Im ersten OG ebenfalls eine dunkelhaarige Kräftigere (-nicht dick!!!) mit einer leckeren Oberweite, wie ich Sie mag, noch Natur, aber doch schon etwas größer. Lecker! Hübsches Gesicht! Im zweiten OG lugte eine weitere Maus hinter einem Türspalt hervor und versuchte mich ins Zimmer zu locken, aber das war mir irgendwie suspekt. Weiter oben waren alle Türen geschlossen. Ich also wieder auf dem Absatz kehr gemacht und die Treppen runtergelaufen, bis ich wieder vor der dunkelhaarigen columbianischen Schönheit "Julia" im 1. OG stand. Tolle Augen, die mich freundlich ansahen und mir viele schöne Dinge versprachen... Ok, überredet! Nach der Geldübergabe von 30 € erst ein netter Small-Talk, sie ist heute das erste Mal in diesem Haus, hatte aber wohl schon gestern Bekanntschaft mit dem versifften Bahnhofsviertel gemacht... Dann das übliche Waschen, welches Sie selbst beim dann schon gar nicht mehr so kleinen Lustbär übernahm, und ab auf die Spielwiese... Es war Entspannung pur, Jungs!!! Ich lag gemütlich da, während Sie mich zunächst überall streichelte, ganz soft und völlig ohne Stress, wie bei einer guten Freundin. Geil! Nach einer Weile streifte Sie dann das Kondom behutsam über und blies sehr gefühlvoll, zärtlich und abwechslungsreich und vergass auch dabei nicht das Streicheln der E*er. Ihr dabei zuzusehen war helle Freude, und Ihr Körper lag so, dass man sie genüsslich überall streicheln konnte. Titten, M*schi, alles.... Zeitdruck? Was ist das??? Nach einer Weile nahm Sie dann etwas (zuviel) Flutschi, und sattelte gekonnt auf. Ich durfte zwischen Ihren wunderbaren Brüsten kuscheln, während Sie herrlich langsam auf mir ritt... Schade nur, dass leider etwas zuwenig Reibung aufkam.. Also sattelte ich um und nahm sie von hinten. Bei diesem Hintern ebenfalls ziemlich geil, und auch die hängenden Titten konnte man weiterhin genüsslich abgreifen. Während ich Sie so von hinten stieß, fasste sie sich auch selbst noch zwischen die Beine... Nach dem erfolgten Abschuß und Abschluß reinigte Sie noch ohne Eile den kleinen Lustbär, und nach einem letzten kleinen Gespräch zum Abschluß, in dem ich sie eindringlich darum bat, noch ein paar Tage darum bat, hier zu bleiben, ging ich super befriedigt wieder zum Auto zurück... Also Jungs, hier könnt Ihr nichts falsch machen.... Die Frau hat aufgrund ihrer netten und freundlichen, aber unaufdringlichen Art das Potential zu einer ganz großen Stammchicca... Befriedigt die Maus mit Euren Besuchen, vielleicht bleibt sie ja dann mal länger im Eros! PS:Ich lobe ja sonst nicht die Mädels über den grünen Klee, aber die hier hat es verdient....
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.