Buenas Dias Amigos, ich gebe mal hier meinen Einstandsbericht in diesem Forum, nach FFM komme ich ganz selten, dafür bin ich aber in Mainz des öfteren unterwegs. Seit Jahresbeginn war ich desweilen öfter im MassagePalast in Mainz-Mombach. Von den anwesenden Chicas hat mir am besten die kleine charmante Latina Julia gefallen. Sie ist nett, charmant, spricht gut deutsch man kann sich sehr angeregt mit ihr unterhalten vor, während und nach der Massage. Was mir besonders gefiel ist ihr lüsterner Blick während der Totalentspannung. :~9 Nach Begrüßung wird man zu duschen geführt, zurück im Zimmer konnte ich ihre kleinen Brüste und ihre glatt rassierte Scham betrachten. Beginnend mit einer zarten Rückenmassage mit B2B einsatz und immermal wieder in die Pofalte fahrenden Hände die dann meine Cochones streichelten damit der Spannungsaufbau gewahrt blieb. nach ca. 30 min umdrehen und weitermit B2B und zarter Massage bis hin zur HE wobei sie sich so platziert, das ich ihre Muschi streicheln durfte, fingern mag sie nicht. Mit geilen kommandos und lüsternem Blick bringt sie mich zum Höhepunkt. gracias Julia :up Quanta costa für 1 Std. €80,- Julia ist ihr Geld wert