FFM: Julia - Iris Massagestudio - Offenbach

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von der_FFM, 20. Januar 2015.

1. von der_FFM
    der_FFM

der_FFM Mitglied

Hallo Kollegen,

den Einstieg in die Massage Saison 2015 fand ich am Anfang dieser Woche mit einer Stunde bei Julia im Iris-Massagestudio. Die Vorstellungsrunde gewann Julia bei mir gegen zwei Kolleginnen durch das gewinnende Lächeln, welches das sehenswert dargebotene Dekoltee überstrahlte.

Nach dem ich die Frage nach einer Dusche bejahte, wurde mir ein Handtuch gereicht und ich ging ins Bad. Eingestimmt von einem schönen warmen Regen ging ich dann neben Julia, die mich bereits knieend erwartete, in Bauchlage in Position.

Julia begann sich überraschend zaghaft vom kleinen Zeh bis hin zur Kniekehle vorzuarbeiten. Ich begann schon mit einem schielen zur Uhr an meiner Wahl zu zweifeln als Julia auftaute und Ihre beiden "Werkzuge" wie erhofft zum Einsatz brachte. Mit dem Kommando zum Umdrehen hatte Julia dann jegliche Berührungsängste abgelegt und ich durfte bis zum gewünschten Ende, die vor meinen Augen wogende Pracht, auch zurück massieren.

Persönliches Fazit: Für mich ein gelungener Einstieg ins neue Jahr. Ein weiterer Besuch bei Julia ist geplant.

Die Konversation blieb leider ein wenig auf der Strecke. Julia ist wohl erst paar Wochen in D und beherscht erst wenige "Brocken". Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Grüsse
    der_ffm

Tao gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden