Julia Mainz-Kastel

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von borat, 19. Oktober 2008.

1. von borat
    borat

borat Foren - Hangaround

unlängst trieb es mich nach Mainz-Kastel und dort schließlich zu Julia. War wirklich ein rattenscharfes Event. Für die halbe Stunde löhnte ich 80 Euronen.

Julia hat schwarze Locken und ist sehr fraulich. Sie bot mir GF Sex vom Feinsten. Zeit spielte überhaupt keine Rolle. Sie küsste mich am ganzen Körper und leckte mir die Eier bis ich so heiß wurde, dass ich verlangte sie solle sich endlich auf den Rücken legen und die Beine über die Ohren ziehen. Dann besorgte ich es ihr in der Misio bis das Bett fast zusammenbrach.

Jeder Cent hat sich gelohnt. Julia kann ich meinen Mitstechern nur empfehlen. Vergeßt die Bilder bei Ladies.de. Julia sieht in echt viel geiler aus. Wer sie besuchen will:

0611-3606213

FO und AO ist nicht. ~f Verkappte Schwuchteln und AO Säue müssen draußen bleiben. :A

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden