Julia, Mannheim, Lupi Haus 7, 2. Fenster rechts. Daumen hoch mit Einschränkungen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Spencer, 12. Januar 2008.

1. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    wegen der Optik, wäre ich gestern nicht zu ihr rein, denn die ist nicht überwältigend. Die glatten, langen Haare, waren gestern mittelblond. Die Figur, geht zwar noch als schlank durch, sie hat aber ein kleines Bäuchlein. Die Titten sind recht klein, aber schön.
    Das Gesicht....Na ja, ich wills mal so sagen: Ich hatte mal ein sehr schönes Pferd, das hatte ein ähnliches.
    Sie ist blank rasiert und sehr nett und freundlich

Da sie mir empfohlen wurde, ging ich rein. Für 40 €, wurden Standard mit FO und ZK vereinbart. Später legte ich, für mehr Zeit, noch 20 € drauf und war insgesamt, etwa 45 Min.bei ihr.

Sie sagte, sie sei ein neues Mädchen, spricht aber brauchbar Deutsch. Bulgarien, gab sie auch bei mir, als Herkunftsland an.

Waschen musste ich mich selbst. Am Wachbecken lag nur, ein benutztes Stück Seife, welches ich nicht anfasste

Die ZK, wären wunderschön gewesen, hätte sie keinen Mundgeruch gehabt, weshalb ich nicht viel davon, in Anspruch nahm.

Beim guten Blasen, konnte ich sie gut befummeln und danach, ihre blitzsaubere, blanke Muschi lecken, aber nicht fingern

Meine Lieblingsstellung, den gehockten Reiter, beherrscht sie perfekt. Im Doggi und Missi, ging sie sehr gut mit und zog nie klasse Show ab. Wäre es nicht im Puff gewesen, hätte man die, für echt halten können.
    Zum Schluss, gab sie mir noch ungefragt, ihre Handy Nr.

Fazit: Wenn sie mir brauchbares Wachzeug zur Verfügung stellt und keinen Mundgeruch mehr hat, bin ich durchaus geneigt, nochmal zu ihr zu gehen, aber wie kann man soetwas, vorher feststellen?

2. von alexis
    alexis

alexis Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

maddin gefällt das.
  3. von mandingo
    mandingo

mandingo Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

maddin gefällt das.
  4. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden