FFM: Julia - my Ling Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Condomo, 30. März 2015.

1. von Condomo
    Condomo

Condomo Mitglied

Homepage:
    Oder war es Julie? Peinlich, gerade erst gut ne Woche her...

Immer raus nach Dietzenbach ist ja auch keine Lösung... Warum also nicht einmal my Ling testen. Man kann stressfrei parken, und ist gut in Frankfurt zu erreichen.

Klingel geht schon mal zackig; man steht da nicht ewig rum und wartet.
    Auch einen Blick auf Sally Wirkungsstätte gehabt; sieht schon sehr seriös aus.

Das Ganze eher Bürogebäude, aber was solls. Das Zimmer war ok; nicht übermäßig toll, aber deswegen war ich ja nicht da.

Die mögliche Auswahl beschränkte sich auf Julia; hätte ich jetzt nicht gedacht. Entweder war die Bude voll, oder sie waren nicht so gut besetzt. Aber jetzt noch einmal gehen hatte ich auch keine Lust. Eigentlich die übelsten Voraussetzungen. Dachte in diesem Moment, das wird nix. Sie machte nicht den Eindruck großer Begeisterung und war auch alles andere als erotisch gekleidet. Aber für eine halbe Stunde – seis drum. Irgendwas wird sie für die 60 Euro schon machen...

Sie geleitete mich zur Dusche, war ok.

Nach den obligatorischen fünf Minuten kam sie dann auch. Und was ich sah, war deutlich besser als vorher! Ein freundliches Gesicht und ohne unvorteilhafte Klamotten; naja immerhin wird sie mich ja massieren. Eine schöne Figur, nicht dick, aber auch nicht dürr. Mit Kurven und großen, weichen Brüsten. War dann doch sehr nett anzusehen. Deutsch kann sie nicht, aber passabel Englisch.

Erstmal die Aufforderung, mich auf den Bauch zu legen. Und auf einmal dachte ich, ich wäre bei Olimpia. Sie greift sich meinen Fuß und fängt erst einmal mit einer Fußmassage an. Danach natürlich den nächsten... Habe ich ja ganz gerne...; so schlimm wird es also nicht werden...

Gut, sie hat bei einer halben Stunde Massagezeit das sehr ausführlich gemacht, war aber schön. Letztlich kamen die Beine und auch der Rücken dran. Und das war massagetechnisch sehr gut! Druckvoll, mit Gefühl – ich begann, mich wohlzufühlen.

Jetzt begann die Einsardinierung. Sie geizte beileibe nicht mit Öl. Und mit einem schelmischen Grinsen leitete sie den erotischeren Part ein. Das war schon richtig nett! Spätestens jetzt war mir klar, dass es ne nette und runde Sache wird. Jetzt sollte ich mich Umdrehen und sie legte los. Es hatte beinahe ein wenig T-Lounge; sie glitt hierhin, dahin, rieb sich hier und da, verwöhnte mich mit ihren Brüsten, kam auch immer wieder mal meinem Gesicht mit ihrem bedenklich nahe; allerdings war klar, dass Küssen hier nicht zum Repertoire gehört...

Es wurden höchst erotische Einblicke gewährt und diverse Positionen angedeutet; Berührungsängste gab es keine.

Auch den Höhepunkt brachte sie sehr ordentlich zu Ende; gut! Zwischendurch hatte ich richtiggehend Lust auf mehr als nur Massage!

Zum Anschluss noch eine nette Kopfmassage und nach ziemlich genau 30 Minuten war es dann vorbei.

Nach meiner Dusche durfte ich dann auch die ziemlich reizvolle thailändische Hausdame kennenlernen; ja, das wäre was!

Fazit: sehr nette Massage und ein wirklich guter b2b Part! Wenn sie noch küssen würde, wäre das echt eine Maßnahme. Aber auch so war es gut. Gibt bestimmt eine Wiederholung, wobei ich auf die anderen Damen sehr neugierig bin.

kalli2305 gefällt das.
  2. von Condomo
    Condomo

Condomo Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von claus68
    claus68

claus68 Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden