Trotz der großen Abwanderungswelle hat es mich nach Dietzenbach zur T-Lounge verschlagen. Es war nur Julia anwesend, lag aber in meinem Beuteschema und ich sagte zu, erstmal nur 30 min - man ist ja schon so oft eingegangen. Sie stellte sich in einem Business-Outfit vor mit Bluse, schwarzem kurzen Rock und Strümpfen, dann ging sie kurz weg um mit einem Kimono zurückzukommen. In der Zwischenzeit sprang ich unter die Dusche. Den Bh und den Slip sowie die Halterlosen zog sie selbst aus, schade.... aber gut... Verständigung war nicht unbedigt flüssig, aber es ging. Die Massage ging mit einem Ölbad los, dann lange über Rücken und Beine gestreichelt, bis die Aufforderung zum umdrehen kam. Hier fuhr sie gleich mit ihren Ölhänden zum Familienschmuck und brachte ihn in Startposition.. als er für ihre Verhältnisse genügend Härte hatte, ich war steinhart *g*, setzte sie sich auf meinen Stab und vollführte einen mind. 10 min. Pussyslide allererster Güte, wow, dabei dauernd meine Hände an ihren Brüsten, was sie sichtlich genoss... Sie beugte sich immer wieder runter, um weiter auf mir zu rutschen, dabei gab es erst zaghafte und dann festere und längere ZK.... Als es sich abzeichnete, das ich es nicht mehr zurückhalten kann, legte ich sie neben mich, ihre Hand am wichsen und mein Finger tief versteckt bei ihr... mit ZK kam ich herrlich. Sie lies mich auszucken und dann gabs noch eine gemeinsame Dusche, um das Öl wieder abzuspülen. Die 30 min. wurden eingehalten, und 60 € wechselten zu ihr. Fazit: Der Start war etwas langsam, aber dann war es ziemlich geil, ich fands klasse.. PS: Beim vorherigen Anruf teilte mir die Telefonistin mit, dass auch wieder eine Joana da sei, sie war schon mal dort (?), stehe aber noch nicht auf der Homepage. Kennt jemand von Euch eine Joana die dort werkelte ?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.