Hallo, war gestern viertel vor fünf wieder im BHV unterwegs. Tür von Andrea im RH war zu; auf meiner To-Fuck-Liste stand jedoch nach Euren Berichten Lorena in der T36, 2. OG gleich rechts. Dort angekommen stand in der Tür eine schwarzhaarige Schönheit im Bikini, Mitte/Ende 20, kleine Titten und 1,70 gross. Standardprogramm angeboten für 30 Euro, heruntergehandelt auf 25. Das Bikinioberteil wurde nicht abgelegt; na ja wohl wegen der fehlenden 5 Euro. Waschung durch mich, aufs Bett gelegt, sie versucht mit fahrigen Bewegungen den Schniedel steif zu kriegen. Auf meine Anregung, es doch mal mit Blasen zu versuchen ernte ich nur ein Grinsen. Oh je, da bin ich an die Falsche geraten; ich frage nach ihrem Namen: Julia. Derart abgetörnt kriege ich ihn nicht richtig hoch. Da bietet sie mir an: Ficken ? Na ja, ich hab ihn mehr oder weniger reingekriegt, nach ein paar Stössen es dann aber doch mit der Hand zu Ende gebracht. War nix. Zu der gehe ich nicht wieder hin; ich glaube auch nicht, dass der Service bei 30 Euro besser ist; besonders da ich gerade die Suchfunktion benutzt habe und diesen Thread entdeckt habe. Gruss Bauchibär
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.