E55 Julia, Zi. 35, blond, 22 Jahre, C-Cups, RU

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dickbrave, 31. Mai 2014.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

1,60 groß, weisse schöne Zähne, hellblond, schulterlang, bildhübsches Gesicht, etwas griffiger am Bauch, Tagschicht.

25 € für Fm und Gv, Fo nicht möglich, Tittenfick oder abspritzen auf die Titten nicht möglich.

Start mit gequältem Gummi auf den Kleinen und noch Schlaffen.

Fm variationslos und mechanisch. Fingern und anfassen den Pussy nicht erlaubt, nur Tittenkneten. Als er dann hart war im Doggy eingeloch. Die positioniert sich so scheisse, dass das Poppen so keinen Spass macht. An den Hpdten gepackt, angehoben und richtig geknallt. Sue meinte langsam, langsam, war mir aber egal.

Nach 10 min die Tüte vollgemacht, angezogen und raus.

Fazit: nie wieder, auch wenn ich die Titten sehr geil fand.

Ich meinte sie zu kennen, aus der E44, ganz oben Zi 52, sie sagte aber sie sei erst den 1. Tag da und noch nie hier gewesen. Im Nachgang muss ich sagen, dass dasMädel aus der E44 Ähnlichkeit mit ihr hat, aber etwas Größer ist. Sie ist aber genau so Setvice- und Emotionslos.

1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden