Die Frau ist ziemlich chaotisch. Nachdem ich sie angerufen und einen Termin vereinbart hatte, rief sie mich eine Stunde später zurück (!), um zu fragen, welche Zeit wir ausgemacht hatten, weil sie sich nicht mehr richtig erinnerte. Sie residiert bei den Rodgau-Ladies und kann dort ein Zimmer nutzen. Als ich dort ankam, erhielt ich eine Nachricht von ihr, dass sie sich verspäte. Ich saß dann ziemlich lange im „Wartezimmer“ und war schon kurz davor zu gehen, als sie noch auftauchte. Der Besuch bei Ihr liegt schon eine Weile zurück. Sie hatte damals noch ein "tease and denial" Angebot in ihrer Anzeige, das mich gereizt hatte, für das sie mit 150/60 aber auch einen ordentlichen Preis aufruft. Das ist ihre aktuelle Anzeige: https://erotik.markt.de/landkreis-o.../?rView=list&absIndex=2&categoryId=3009000000 Wenn man hier im Forum die Unterschiede zwischen den Fotos und den vor Ort angetroffenen Personen beschreibt, heißt es ja oft, dass man soundsoviele Jahre und Kilo dazu zählen kann. Bei Julie muss man beim Alter gegenüber den Fotos auch einiges dazurechnen, sie ist schon deutlich älter, beim Gewicht ist es aber in die andere Richtung gegangen. Sie ist schon auf den Fotos sehr schlank, aber inzwischen ist sie nur noch Haut und Knochen. Es mag einige geben, die auch das mögen, mein Geschmack ist es sicher nicht. Die Massage selbst begann mit streicheln und Arm- und Ellenbogeneinsatz auf dem Rücken, ich konnte mich aber schnell umdrehen und dann kümmerte sie sich lange und ausgiebig um die Körpermitte. Das war nicht schlecht, aber leider auch nichts Besonderes und das gleiche hätte ich ein Stückchen weiter bei FbM deutlich günstiger bekommen.