E55 Julie, Zi. 42, blond, hübsch

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dickbrave, 19. Januar 2014.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

War gestern gegen 17 Uhr bei ihr.

Blond halblang, 165 cm gross, hübsch, pralle C Cups, leicht hängend, aber sehr schön, Netzoberteil (vom Stoff her wie ne Nylonstrumpfhose), schwarzes Höschen, kommt aus Rumänien und arbeitet alle Schichten, sie sagt, sie sei erst 2 Tage da.

25 € für bfa, alles mit, versteht leider kein deutsch und Englisch auch so gut wie gar nicht.

Ich gewaschen und mich vor das Bett gestellt. Sie sass komplett gekleidet, wie oben beschrieben, auf dem Bett. Habe dann erst mal die Möpse freigelegt. Schöne dicke Dinger die gut in der Hand liegen. Sie lächelt und meint "gut?". Oh jaa��

Sie dann den Gummi drüber gemacht und angefangen im Sitzen zu blasen, war recht gut und tief.

Habe sie dann an der Bettkannte auf den Rücken gelegt und ihr das Höschen ausgezogen und angefangen zu lecken. Roch ein klein wenig muffig, aber noch OK. Fingern nicht erlaubt!

Habe dann irgend wann angefangen sie zu ficken. Beine über die Schultern und los gings, ohne Flutschi��

Dann gewechselt in Doggy und schön an den Titten geknetet bis ich schön abgerotzt habe. Sie hat mich schön auszucken lassen.

War insgesamt 25 min bei Ihr.

Fazit: nett, hübsch, geil, gehe ich wieder hin, auch wenn der Service noch ausbaufähig ist.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  2. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden