Hallo Leute, am 19.12 hat es mich um die Mittagszeit ins BHV verschlagen. In oben angegebener Location traf ich auf July, eine Thai um die 45. Für ihr Alter hat sie eine angenehm glatte Haut, die Titten trotzen der Schwerkraft, nur ihrem Gesicht sieht man an, dass sie keine 20 mehr ist. Aufgerufen wurden 20 Euro für den Liebesservice. Meine Anfrage nach AO bedeutete einen Aufschlag von 10 Euro. Ein angemessenes Angebot und los ging es. Waschung durch sie war ok, dann auf die Spielwiese. Zunächst Babyöl auf meinen Jonny, dann anblasen. Ich erkunde ihren Körper, gelange zur Muschi und erkenne sofort, warum hier Babyöl zum Einsatz kommt: Sie ist staubtrocken. Nach dem Blasen ist die Missionarsstellung angesagt, sie geht sehr gut mit, lässt sich überall abgreifen und sehr gut stossen. Nach ein paar Minuten geschieht das Unvermeidliche, ich jage meine Ladung in ihre Muschi. Fazit: Kann man zum Druckabbau empfehlen, redet ein bisschen viel. Wiederholungsgefahr: 80% PS: Für 70 Euro kann man ihren Kakaobunker auch AO nutzen. Viele Grüße vom Lennetkann