Anregung: der Titel des Vorgänger Threads heisst "junge Domina", ich wollte den Thread nicht zerstören Hund eröffne deshalb einen neuen, spiele dabei ein bisschen mit den Gedanken. Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach Spielereien im dominanten Bereich. Damit meine ich nicht die Pseudodominas, die so Programme haben wie, zähl die Schläge, leck mir die Stiefel, du *** und so. Damit auch eine der im Forum vielgenannten Superdominas, die dich bis zur Übergabe des Obulus Siezt, dann Duzt und von dir verlangt, sie zu Siezen, Nach Beendigung des Programms wieder Siezt. Das soll eine echt veranlagte Domina sein? Ich könnte hier viele Beispiele aufzählen. Ich meine auch nicht unbedingt nette Mädchen wie Adina, die man nach bestimmten Vorstellungen so geformt hat. Spiele sind ja interaktiv. Ein Raum muss aus meiner Sicht nicht immer dunkel sein, eine Domina nicht unbedingt in Leder oder High Heels. Dann sind viele auf der Suche nach der richtigen Domina. Man sucht nach Superlativen, die Beste und so. Das hängt ja alles von seinen Vorlieben ab und damit ist man wieder in einem Programm, das dann nicht viele Abweichungen erlaubt. Auch mit dem Erfragen von Vorlieben oder Ankreuzen von Vorlieben auf Fragebogen, es geht immer ums Programm. Dasselbe bei Einrichtung und Outfit usw. Einer schreibt unten, ich kann mir nicht vorstellen, mir von einem Kind den Arsch versohlen zu lassen. Ja, ist halt nicht sein Programm. Knackpunkt: das Programm wird immer vom Zahlenden schlussendlich bestimmt. Wer ist jetzt der dominante Part? Wer bestimmt, was "dominanter Bereich" ist, was eine "gute oder richtige Domina" ist. Es sind immer vorgegebene Schematas. Nur hat sich die Zeit geändert, auch die Rollen der Frauen verändert. Ich versuche mich von all diesen Schemas zu lösen. keine dunklen Räume, keine vorgegebenen Programme oder so. Deshalb suche und finde ich mehrere junge Frauen, die sehr wohl die Führungsrolle übernehmen, von Haus aus "dominant" sind. Die nennen sich nicht mal Domina. Und deren Verhalten ist authentisch, echt. Junge Frauen sind von ihrer Prägung her frecher und fordernden, wehren sich mehr als ihre Vorgängerinnen. Haben klare Vorstellungen, was sie wollen oder nicht. Dirty Talk ist in. Und sie geben spontane Antworten, wissen sehr wohl, was ihr Verhalten und Talk auf jemanden wirken, reagieren darauf auf individuelle Art und Weise. Ich liebe diese Interaktionen. Dazu muss man mit positiven wie negativen Überraschungen leben können. Wenns passt, geht man wieder hin, vielleicht entsteht ja eine schöne Beziehung (professionell), die sich in sich selbst, dauernd neu entwickelt. Es ist nicht jedermanns Sache, sich auf Überraschungen ein zu lassen, aber ich habe so schon unvergessliche Momente erlebt. Nur so kurz: kürzlich hat mich Eine spontan mit ihren FlipFlops abgekloppt, als ich immer tiefer in ihr fingern wollte. "alter, ich hab dich gewarnt", du wolltest nicht hören. "Du kannst den Boden küssen, auf dem ich laufe". Im harten SM - Bereich stimmt meine Vision wahrscheinlich nicht. Zusammenfassung: ich suche mir "junge, bestimmende, spielerische Frauen", lasse mich überraschen, ob sich mehr neu konstruiert. Und das alles in hellen, freundlichen Räumen mit noch tollen, knackigen Körpern. Sozusagen meine Art der Neukonstruktion und weg von all den alten Schematas. Es können daraus sehr viele verschiedene, sich verändernde Rollenspiele entstehen. Ich werde darum heute auch keine Namen aus FFM oder andere Adressen nennen. Weil ich befürchte, dass sie dann auf die alten Programme eingeschult werden. Bei der immer wieder genannten Adina ist es dann ja so gelaufen, sie wurde mitunter durch den Beitrag im Forum zu den gemacht, was sie heute ist. Nichts gegen sie, eine klassiche Domina ist sie nicht und wird sie nie werden, muss sie aber auch nicht. Wem es passt, dem passts.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.