Hallo letze Woche war ich in der Taunusstrasse in dem kleinen Haus links neben dem roten Haus, dort ist mit sofort eine junge dunkelbr. latina ( sie aus sagte Dom. Rep. ) aufgefallen. Sie sah süss aus und wirkte mit ihrer Zahnspange so ziemlich kindisch, Sie sagte ihr Name sei Eliza. Sie bat das Standardprogramm ( blasen, ficken, anfassen ) für 30 Euro an. Als wir in Zimmer waren, nachdem ich meinen Penis gewaschen hatte, zog sie mir einen Gummi drüber und fing an zu blasen, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Als sie dann ihre Beine breit machte, wurde es etwas kompliziert. Ich war nch nicht ganz drinnen, schon meinte sie ihre Muschi sei eng und sie hätte Schmerzen. Das ging eine weile ihn und her bis ich keinen Bock mehr hatte. Ich bat sie sich umzudrehen und versuchte sie doggy style zu vögeln. Gleiches Problem! Zum Schluss ist mir die Lust vergangen, sie bat mir eine runterzuholen aber irgendiwie wollte ich dann nur noch weg.....NIE WIEDER !!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.