M36 Junge Optik-Lat mit klasse Service

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von enculeur, 30. Dezember 2012.

  1. von enculeur
    enculeur

    enculeur Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    da ich nicht gerade so ein Shakespeare wie die meisten hier bin, bitte ich die Kürze dieses Beitrags zu entschuldigen und beschränke mich auf das Wesentliche meines Besuchs in den letzten Tagen des alten Jahres in der M36.

    Ich traf dort in Zimmer 7 auf Eva aus DomRep und buchte für 50 Tacken eine Nummer, die sich als überdurchschnittlich herausstellte und die es verdient, hier an dieser Stelle als Empfehlung aufgeführt zu werden.

    Ihr Aussehen würde ich mit ihren langen, glatten, schwarzen Haaren, ihrer klasse Figur und ihrer gelblich-pergamentfarbenen Haut mal als glatte Augenweide bezeichnen. Sicher lässt sich über Geschmack streiten, aber ich glaube in dem Fall wird der ein oder andere vielleicht zustimmen.

    Vereinbart war kein bestimmter Service, sondern lediglich eine Dauer der Dienstleistung von 30 Minuten, die zu meiner angenehmen Überraschung deutlich überschritten wurde. Ich bekam eine gründliche Waschung, ein wirklich gutes FO, herrliche ZK, die ich mir etwas erarbeiten musste und leidenschaftlichen Verkehr mit viel körperlicher Nähe. Hat sich wirklich gelohnt, würde ich gerne wiederholen, wenn ich dazu komme.

    Auf dem Heimweg hörte ich Jennifer Rush mit der spanischen Version ihres Klassikers "Power Of Love" in der sie singt:

    porque el sol puede mentir
    porque el mar puede enganar
    todo puede ser mentira
    pero nosotros somos verdad

    Dieser Schmachtfetzen mit den Streichern, der Hammondorgel und dem kräftigen Echo ist recht gut geeignet, um als akkustisches Äquivalent zu der oben beschriebenen himmlischen Nummer zu dienen.

    In diesem Sinne
    guten Rutsch
     
  2. von dickbrave
    dickbrave

    dickbrave Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    2.526
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    joe28 gefällt das.
  3. von enculeur
    enculeur

    enculeur Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von enculeur
    enculeur

    enculeur Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. von enculeur
    enculeur

    enculeur Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden