1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht: Junge Sophia/Sofia Kurfürstenstraße

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Jack Frost 1, 11. Juli 2023.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.595
    Ich habe es mal wieder nach Berlin geschafft, seit gestern Nacht bin ich in der Hauptstadt wieder unterwegs und mein Nachmittagsspaziergang führte mich heute gegen 17:00 Uhr ca wieder in die Kurfürstenstraße und ich musste da auch nicht mal lange suchen.In Höhe des LSD kam mir die Blutjunge Sophia/Sofia entgegengelaufen. Meine Frage, ob Sie Lust hat, bejahte Sie. Ihre Frage war dann, wie viel Geld in investieren kann oder möchte.40 Euro waren ihr zu wenig. Sie sagte 55 Euro und wir waren bei 60 Euro.Bei dem heißen Wetter sind wir dann in die Videokabine des LSD.Dort legte ich das Geld auf die Auflage neben dem Schallensitz und dort ließ Sophia(Sofia) es dann auch liegen und rührte es nicht mehr an.Sie war etwas unbeholfen und fragte dann, was sie nun tun müsse.Mit ihren 18 Jahren hat sie auch nicht so die Erfahrung und sie scheint wirklich ein Amateur zu sein. Sie meinte dann das sie einfach alles auszieht. Ein schön schlanker Body mit kleinen festen a bis b Titten kam zum Vorschein.Habe mich dann hingekniet und sie geleckt , und auch ihr Arschloch nicht ausgelassen. Das war für sie neu. Dann haben wir herumgeknutscht, wobei sie gut drin aufging.Damn hat sie mich etwas soft geblasen , wo mein Schwanz , dann auch nass wurde.Ich habe mich dann hingesetzt und sie setzt sich langsam auf mich darauf. Nach ein paar saftigen Tiefen Ritten wurde ihre rasierte Möse richtig nass und sie fragte mich, ob ich sie ficken möchte.Dazu stellte ich mich hinter sie und sie kniete auf dem Schallen sitz und sie meinte, ich kann sie ruhig fester Ficken.Das war ihr aber dann doch zu fest und ich sollte etwas den Hub herausnehmen.Habe mich dann erst von ihr gelöst, als er nicht mehr pumpte. Sie hat dann noch ein bisschen erzählt, dass sie das nebenbei macht und mehrere Jobs hat , und nicht in Berlin wohnt, aber sich so etwas Geld für eine Wohnung zur Seite legen möchte. Sie sagte, sie sei jeden Mittag da. Ein sehr sauberes und hübsches Mädel ist sie. Gerne wieder ,ich werde morgen wieder nach ihr Ausschau halten. Ach so sie meinte noch, sie hätte das im Internet gelesen, dass man hier einen schnellen Euro unkompliziert machen kann.
    Dunkle glatte lange Haare ,offen bis zu den Schultern.Helle Haut und schwarzes Top, bauchfrei und einer schwarzen Jogginghose. Dazu Sneaker. Von der Größe 1,65.

    Grüße Jack
     
    der_FFM, juergen4411, Kostef und 4 anderen gefällt das.
  2. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.595
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    der_FFM, Kostef, brothermario und 3 anderen gefällt das.
  3. freundderfrauen

    freundderfrauen Registered User

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    2.264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    firesum gefällt das.
  4. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.595
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    der_FFM, brothermario, Georg01 und 2 anderen gefällt das.
  5. mbarre

    mbarre Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    104
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.595
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    der_FFM und brothermario gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden