Hallo Kollegen, bin über ein Profil auf K_aufmich.com mit einer Lady in Kontakt gekommen die mir das attraktive Angebot unterbreitet hat mich für schlappe 200 EUR zu besuchen. Alternativ könnte ich sie auch für 150 EUR im Haus 32 besuchen. Die Zimmernummer wollte sie mir ohne Telefonnummer nicht nennen. Welche der hier diskutierten Grazien ist denn das? Wenn ich mir die Preise durchlese die hier in den Raum geworfen werden, dann ist der Tante doch eine Kommastelle verrutscht. Gruss der_FFM ~gl
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.