Junkiepärchen - Vorsicht!

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Vyper, 15. Oktober 2007.

  1. von Vyper
    Vyper

    Vyper Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Eine etwas ungewöhnliche Begegnung hatte ich letzten Samstag:

    Sie: Klein, ziemlich hübsch, sehr (zu?) jung, dunkle, schlichte Klamotten, Haare soweit ich mich erinnere dunkelblond und Pferdeschwanz. Scheisse, war die niedlich!

    Er: Leicht südländisch, Bärtchen, Stockbesoffen, Aggressiv

    Die beiden suchten Freier (für sie). Allerdings musste man erst mit dem Kerl verhandeln. Die Kleine war solange abgemeldet. Die ganze Sache kam mir ziemlich suspekt vor, und so beobachtete ich die beiden eine ganze Weile. Mehrmals kam es zum lautstarken Streit. Er brüllte sie an, weil sie nicht wollte wie er. Er lief weg, sie hilflos hinterher. Minuten später hielt er sie wieder nett im Arm und redete auf sie ein. Klassisches Abhängigkeitsverhältnis.

    Der Kerl war mir alles andere als geheuer: Besoffen, cholerisch, aggressiv und lässt seine Freundin anschaffen. Eine niedrigere Form Mann gibt es wohl nicht. Andererseits hatte ich mit ihr kaum Mitleid. Immerhin lief sie ihm ständig hinterher. Das ist wie eine Drogenabhängigkeit - die Frauen müssen selbst erkennen, dass sie ein Problem haben und sich und das Problem hassen lernen, sonst kommen sie nie davon los. Oft klappt das erst, wenn sie mal im Krankenhaus landen (sowohl bei Drogis als auch bei Frauen von so Deppen).

    Lange war ich im BHV nicht mehr so angespannt. Wie gerne hätte ich mir die Kleine gegönnt! Aber da ich ursprünglich nicht vor hatte, ins BHV zu gehen, hatte ich dieses mal diverse Wertsachen, Kreditkarten, persönliche Dokumente etc. bei mir (gewöhnlich ein absolutes No Go bei BHV-Besuchen), und das war für diese spezielle Aktion ein zu hohes Risiko.

    Jedenfalls fanden sie solange ich da war nur ein einzigen Freier, der sich auf dieses Spiel einließ. Die Kleine stieg zu ihm in den Wagen, exakt um 21:05 Uhr. Um 21:11 Uhr sah ich die beiden schon wieder zusammen durch's BHV laufen. Also eine verdächtig kurze Nummer.

    Eine Stunde später gab es wieder einen heftigen Streit, und dann waren die beiden verschwunden.

    Vyper, der sich fragt, ob die jemand kennt.
     
  2. von volmac
    volmac

    volmac Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    44
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von rob-roi
    rob-roi

    rob-roi Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von Nina-Love
    Nina-Love

    Nina-Love Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. von wenzel
    wenzel

    wenzel Mitglied Massage

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    1.115
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. von funkahdafi
    funkahdafi

    funkahdafi Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden