Hi liebe Freunde der Untriebigkeit! Nachdem ich bei meinem Stammgirl (Nachfragen dazu sind zwecklos, sorry!)mal wieder nicht das bekommen habe was ich eigentlich erwartete brauchte ich dringend quasi zum Nachtisch noch einen appetitlichen Happen ;-) Ja, und was sehen da meine Augen beim Rundgang in der T32 - eine grosse (bestimmt 178 ohne Treter!) schlanke Maus, super-skinny (schätze KF32!) mit endlos langen Beinen, lange schwarze Haare (zusammengebunden) recht hübsches Gesicht (dem man aber im Nahen leider eine leichte "verbrauchtheit" ansieht). Sie ist Polin und heisst Justina, schätze sie auf mitte 20, sie spricht gut deutsch und ist super super nett! *freu* Alls ich sie sah hatte sie gerade Pause und war bei einer Kollegin im Zimmer was futtern, und wie wir uns da so angeschaut haben ist direkt mal ein Funke übergesprungen, he he! ;-) Dann hat sie mich mit neckisch eleganter Geste mitgenommen (ich wartete dezent im Treppenhaus) und das ich gefolgt bin habe ich nicht bereut! Na gut, Zimmer ist wie gesagt die 15, also gegenüber von Valentina (oha!) und sie meinte das sie stets versuchen wird das selbe Zimmer zu bekommen wenn sie in der Spätschicht (so ab 20:00 meinte sie) anfängt. Also drinnen kurzes Flirten und Servicecheck und 25€ wechselten den Besitzer, wofür es FO + GV geben sollte. Sie zieht sich aus und es kommen ziemliche Dinger (für meine Vorstellungen, stehe ja eher auf A- bis max. B-Cup) zum Vorschein die aber leider ziemlich hängen. Na gut, brachte mich erstaunlicher weise nicht aus der Ruhe was vielleicht auch daran lag das der restliche Body ziemlich geil ist (wenn auch nicht mehr ganz so frisch), vor allem die ewig langen Beine und der süsse kleine Hintern haben es mir dann angetan. Sie wäscht mich (ja, ihr lest richtig: eine Polin die einem noch zärtlich den Dödel wäscht!) und dabei knabber ich schon mal ein bisschen an ihr rum was sie nett findet. Es beginnt gutes Blasen, zunächst im Bett und dann folgt sie gerne meinem Wunsch und bläst in meiner Lieblingsposition, also ich stehe und sie schön davor in der Hocke (tief runter, denn sie ist ja sehr gross!) und somit kann sie mir diese geilen "von unten nach oben" Blicke dabei schenken - sehr schön! Ok, sie ist kein Teenie mehr, aber mir hat der Anblick und die Performance gut gefallen! nach einem Weilchen dann die freundliche Aufforderung mit dem Beischlaf im Lotterbettchen weiterzumachen, und da ich kurz davor war aus FO eine FT Nummer hinzulegen (ich mache NIE etwas was nicht vereinbart ist, bzw. was ein Girl nicht will!) willigte ich sofort ein. Dann ging es schön in die Missio (ohne Flutschi) und sie schlang schön ihre endlos langen Beine (die haben es mir echt angetan *grins*) um mich. Gut, so supereng ist sie nicht gerade, aber da es ohne Flutschi war kam genug feeling auf. Sie hielt dabei Augenkontakt, lächelte nett und sogar ein paar Streicheleinheiten wurden verteilt. He he Leute, sowas kennt man sonst NICHT von den Curvas in der T32! Dann folgte sie meinem Wunsch von hinten weiterzumachen, also kurz Doggi und dann schön ausgestreckt auf dem Bauch liegend, wobei sie gekonnt etwas den Po entgegenstreckte. So gefiel es mir, erstens Lieblingsstellung, zweitens wird es dabei enger, drittens den quasi Ausblick auf ihren gazellenartigen Rücken und diesen kleine süssen Po unter mir der nett im Takt klatschte Ja, und so nach einem Weilchen füllte ich den artig das Tütchen, durfte noch in Ruhe auszucken, verteilte noch ein paar KKs und Streicheleinheiten (was ihr gefiel!) und die Nummer war vorbei. Danach noch ein wirklich netter Smalltalk, Küsschen links-rechts und ich gehe beschwingter Dinge wieder zurück ins eher unbeschwingte Leben... Fazit: sie hat im Äusseren sowohl sehr positive als auch weniger schöne Aspekte an sich, somit ist sie insgesamt optisch durchschnittlich, aber für mich stehen gewisse Reize (gross + super schlank) im Vordergrund. Die quasi inneren Werte hingegen sprechen eindeutig für sie, denn sie ist nett und servicebereit, sie spricht gut und angenehm unsere Sprache. Wiederholungsgefahr: da sie leider leider kein Teenie-Typ mehr ist (schätze vor 4-5 Jahren wäre sie in meiner Kategorie "Traumgirl" gelandet!) werde ich nicht ständig in ihrem Zimmer dem gewerblichen Vergnügen nachgehen, also mathematisch ausgedrückt würde ich mal 30% sagen. Viel Spass mit der Maus und seid nett zu ihr, sie ist es auch zu Euch! FT_freak :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.