Jutta - Blonde Lederlady Messe Busparkplatz stadteinwärts

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von stiefelknecht, 16. Dezember 2004.

  1. von stiefelknecht
    stiefelknecht

    stiefelknecht Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    habe dieser tage doch mal wieder den strassenstrich ausgetest und bin auf dem busparkplatz stadteinwärts fündig geworden:
    eine schlanke altere lady um die 40 in overkneestiefeln und ledermantel mit langen blonden haaren, die lasziv qualmte. eine beeindruckende erscheinung, ich musste stoppen, so sehr entsprach sie meinem to-fuck-raster. also tritt auf die bremse, rückwärtsgang rein - sie kam auf mich zu öffnete die tür und die üblichen preisverhandlungen begannen. für 50 euronen blowjob und fuck wurden wir schnell einig. sie nahm platz und wir fuhren auf einen abgelegenen umwldeten platz innerhalb des rebstockgeländes.
    schon auf den weg bearbeitete sie meinen fickprügel mit der hand dass ich kaum an mich halten konnte ihr schon abzuspritzen. dabei rauchte sie ihre filterlosen zigaretten weiter und törnte mich mit ordinär obszönen sprüchen an, die durch ihre tiefe rauchige stimme besonders erotisch wirkten. sie öffnete den ledermantel unter dem sie nackt war. bereitwillig liess sie sich die knackigen brüste massieren und setzte dann zum blowjob an, leistung erste sahne dass die glöcklein nur so klingelten. habe ihr dann den arsch befingert, was dazu führte dass ich als perverse ********* tituliert wurde und sie ohne mich weiter zu fragen zu einem knallharten sm programm überging.
    musste meinen kopf auf den beifahrersitz legen, sie setze sich drauf und gab mir ihre duftende arschvotze zu riechen, drückte meine nase zwischen ihre pobacken und furzte ausgiebig - ein unheimlich geiles gefühl. dann drehte sie sich um und liess mich ausgiebig ihre votze lecken, was sie wohl auch selbst erregte - wenn nicht hat sies zuminest unglaublich gut gespielt - so dass sie pissen musste und ich ihr als toilette dienen durfte. jeden tropfen dieses warmen saftes schlürfte ich hinunter, saugte sie geradezu aus während sie meinen zum platzen eregierten penis und die eier kräftig mit den händen bearbeitete, so dass ich in ihre hände spritze. kommentarlos hielt sie mir die verschleimten pfoten zum sauberlecken hin.
    das ganze hat ca. 3/4 stunde gedaurt und war für diesen preis ein spitzenerlebnis. jutta ist aber wohl nur unregelmäßig, wohl meist mittwochs und freitags auf der strasse unterwegs, lässt sich wohl aber auch daheim in maintal besuchen - wirbt aber offensichtlich nicht mit anzeigen dafür sondern ladt nur ihr bekannte freier durch vergabe der handynummer dahin ein. auch wenn hier der strassenstrich immer so verpönt wird, mann muss halt gucken zu wem mann geht und jutta ist absolut empfehlenswert, wiederholungsfaktor 150 % - und auch das meeting in maintal werde ich mal ausprobieren und ihr dann unter wohnungen posten.
     
  2. von cruiser73
    cruiser73

    cruiser73 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von syracruz
    syracruz

    syracruz Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von sandi
    sandi

    sandi Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. von stiefelknecht
    stiefelknecht

    stiefelknecht Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. von sandi
    sandi

    sandi Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. von heiko1010
    heiko1010

    heiko1010 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden