Aus Ermangelung eines geeigneten Zeitfensters für die Region MA/LU bei Leela, bei der ich stets sehr zufriedenstellende Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich kurzerhand für die K50 in FFM. Unangemeldet klingelte ich dort und die Tür wurde mir nach einer kleinen Weile von einer jungen hübschen schlanken ca. 1,65 m großen und ca. endzwanzigjährigen Dame geöffnet. Sie fragte nach meinem Begehren und führte mich danach in einen der großen Massageräume. Nach einem kurzen Schluck Mineralwasser, es war an diesem Tag etwas schwül, machte ich mich massagefertig. Anschließend erschien sie in einem lockeren Kleid und bat mich in die Bauchlage nachdem wir die üblichen Massagekonditionen besprochen hatten. Ich entschied mich für das einstündige Standardprogramm und sollte nicht enttäuscht werden. Es begann wunschgemäß mit nicht zu festen Massagegriffen wadenaufwärts bis zur Rücken- und Schulterpartie. Aufgrund von Behandlungsbedarf wurde die Lendenwirbelsäule, die Gesäß- und Leistenzone mit einbezogen. Hierbei ist zu erwähnen, daß hier triggerpunkterelevant vorgegangen wurde. Kurzum es war sehr angenehm. Nach der Aufforderung zum Umdrehen wurde die Massage wie zuvor beschrieben weitergeführt und ich durfte die Massagesession sehr zufrieden verlassen. Lam spricht gut deutsch, man kann sich mit ihr gut unterhalten und sie ist nach eigenem Bekunden von Montag bis Donnerstag anwesend. Ein angemessener tip und eine freundliche Verabschiedung beendeten meinen dortigen Aufenthalt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.