Mal wieder bei den Chinesen unterwegs, hat es mich erstmals seit einiger Zeit wieder in die K 50 verschlagen. Telefonisch nur nachgefragt ob ein Termin von Nöten wäre, worauf die Antwort Ja war. Habe nur mitgeteilt, dass ich in 20 Minuten da wäre und man hat dies als festen Termin gebucht. Im Studio hat mich dann nach einer gewissen Wartezeit „Nancy“ behandelt. Sie spricht gut Deutsch, geschätzte Mitte zwanzig mit einem sehr ansehnlichen Körper. Gebucht 30 Minuten. Massage sehr gut, klasse Spannungsaufbau, keine Berührungsängste und gekonnte Entspannung. Danach eine sehr angenehme Kopfmassage. Preis wie üblich und zufrieden wieder zur Arbeitet beschreitet. Nach 3 Tage wieder ein Termin bei Nancy vereinbart und als ich dort war, war sie angeblich beim Arztbesuch und käme heute nicht wieder. Dies hat mich doch sehr gewundert da ich vorher einen festen Termin mit Ihr vereinbart hatte. Am Nächsten Tag wieder einen Termin mit fester Uhrzeit. Da hat mir keine aufgemacht. Naja dann eben Nancy nicht mehr. Am Samstag dann einen festen Termin mit Lan. Pünktlich da, und Lan empfängt mich im Treppenhaus mit Koffern bepackt und sagt sie gehen jetzt nach Hause. Auf meine Anmerkung ich hätte einen festen Termin, kam von ihr nur die Antwort, das wäre so hier. Danke bei so viel Unzuverlässigkeit sehen die mich nicht mehr. By the way, Lan ist durchaus sehr empfehlenswert. Sehr gute Massage mit einem klasse Spannungsaufbau. Sie sieht für ihre geschätzten 38 Jahre noch sehr gut aus, klasse Body und tollen Vorbau. Nur diese Zuverlässigkeit kotzt mich an.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.