Nur wenige Damen saßen am Eingang. Linda ist mir sofort aufgefallen, wegen Ihrer Oberweite. Zur Freude von Hong habe ich BtB gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht. Linda ist ca 25+. Chinesin die fließend Spanisch spricht aber kaum Deutsch. Die Oberweite war erfreulicherweise echt, ansonsten ist Sie schlank . Auch sonst hat sie sich sehr viel mühe bei der BtB gegeben sowie auch bei der Entspannung phase. Beim verlassen des Studios c a, 19:15 waren mehrere junge Damen anwesend Werde das nächste mal nach 19 Uhr hingehen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.