FFM: K 72 Miki

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Mukono, 5. September 2016.

1. von Mukono
    Mukono

Mukono Foren - Hangaround

Habe am Sonntag mal wieder die K72 besucht. Es waren Mimi, Sarah und Miki da. Ich habe mich für Miki entschieden. Sie ist u 25. Spricht kaum deutsch, aber englisch. Deshalb habe ich für B2B gebucht. Sie hat guten Einsatz gezeigt. Auch die Entspannung Phase war sehr zufriedenstellend.
    Nachdem die Stunde vorüber war wurde mir eine 10 Minuten kostenlose ( normale) Massage angeboten als "Bonus" für B2B Kunden.
    Die Massage wurde von Linda gemacht. Sie ist zierlich, hat aber eine sehr kräftige und gute Rücken und Nacken massage gemacht. Werde mal eine Stunde bei Ihr buchen, Sie macht kein B2B.

Grüße
    Mukono

2. Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden