:K , Zimmer E: Mimi, 19, Rumänien, süßes unerfahrenes Ding

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von samir, 4. November 2009.

1. von samir
    samir

samir Foren - Jungfrau

:upHallo liebe Boom-Community,

nach 3-jähriger (!) beruflicher Abwesenheit aus Frankfurt bin ich für die nächsten 4 Monate zurück im Paradies. Hab’ in den letzten 3 Jahren regelmäßig Eure Beiträge hier mit leichter und manchmal auch heftiger Melancholie verfolgt – dank Euch für die vielen tollen Berichte, die mir so manchen Abend mit Whiskey und Dire Straits versüßt haben und die Sehnsucht nach Frankfurt am Leben gehalten haben… So, genug mit dem Gelaber, ich denke, es ist an der Zeit, mich mit einem ersten Bericht bei Euch zu revanchieren.

Die Kurzbericht-Leser bitte runter-scrollen bis zu den Bindestrichen. Der Rest hat nen keinen Roman vor sich… Hab’ das Mädel im Forum noch nicht gefunden.

Ich kam am Wochenende hier in Frankfurt an und hab’ heut das erste Mal nach 3 Jahren den Weg ins BHV gewagt. Tolles Gefühl, war ein klein wenig wie vor langer Zeit beim ersten Mal mit leichtem Herzklopfen. Mit Euren Tips in der Tasche ging’s los mit der T26. Treppen hoch in den ersten Stock, Blick nach links, Blick nach rechts und am Eingang von Zimmer E saß ein kleines süßes Ding und laß ein Buch (!!!). Ich dachte ich glaub’s nicht, das gab’s früher nicht. Ich kann mich nur an Handy-Telefonate, ab und zu einen Laptop und verdammt viele Fernseher erinnern. Aber ein Buch! Hat sich hier etwa alles geändert?

Sie blickte vom Buch hoch und ich sah zwei dunkle, leuchtende, große Augen in einem zuckersüßen Gesicht. Ein Lächeln von mir und von ihr. „Ne, Alter, die ist nicht toll, das ist nur, weil Du schon so lange nicht mehr hier warst – würdest sicher alle toll finden“ ging’s mir durch den Kopf. Nochmals hingeschaut und ne, dieses Mädchen war verdammt toll. Ich konnt nicht anders und hab’ Sie, das erste Mädel, das ich hier im BHV anschaue, direkt angesprochen. „Mimi“, meinte sie. Und „25, Ficken, Blasen, Anfassen“. Aha, hat sich doch nicht alles geändert. Preise stabil und der altbekannte Standardsatz…

Nein, ich wollte noch nicht rein. War zwar schon kurz vor 2.00, aber das BHV ist ja bekanntlich groß und besteht nicht nur aus dem Zimmer E des 1. Stocks der T26. So startete ich dann meine einstündige „Besichtigungstour“. Viel Altbekanntes hab’ ich wieder entdeckt – aber auch viel Neues. Was ist eigentlich mit unserem Metzger Leo passiert?

Ja, viele nette, verdammt hübsche Mädels hab’ ich gesehen – und ein paar mal war ich kurz davor reinzugehen – aber Mimi war noch immer verdammt präsent und hatte einen gewaltigen Teil meines Arbeitsspeichers belegt. Und so kam’s, wie’s kommen mußte: zurück zur T26 und hoch zu Mimi in den Ersten. Mittlerweile war’s kurz vor 3.00.

Wieder dieser verdammt süße Blick und das Lächeln und die Augen… Ich meinte direkt „ich komm rein“ und sie fragte „Du möchtest rein?“ – nochmals; „ja, ich möchte rein“ (!!!!!). Sie grinste und ging vor. Ich folgte. Kein Small Talk von ihr. Ruhe. O.k., dann versuch ich das mal: „na, wie heißt Du denn?“ „Mimi“ meinte sie. Ich lief zu ihr hin und gab ihr die Hand: „Samir“. Hat sie wohl sehr überrascht, das Handgeben. Sie Blickte weg. War das Verlegenheit? Ich frage: „seit wann bist Du schon da?“ „Ein Monat“. „Und nochmals: „wie lange bleibst Du?“ „Sorry?“. O.k., das war deutlich, mit Deutsch geht da nicht viel. Ich frage „Better in English?“ „Yes, please.“.

Wir small-taklen. Oder besser: ich frage, sie antwortet. Sie fragt nix. Ich frage „you’re shy?“. Sie grinst und kuckt weg. Verlegenheit?

Sie läuft in Richtung Bett. Hm, was tun? Schon ne Weile her bei mir… Hatte früher immer viel Wert darauf gelegt, die Mädels auszuziehen. Stehe nicht so darauf ein ungeduldiges nackiges Ding im Bett liegen zu sehen, während ich mich meiner Klamotten entledige. Also, warum dann nicht so wie früher?

Sie zog ihr Oberteil aus – ein kurzes Top über dem BH – und ich trat hinter sie. Sie ist klein, villeicht 1.60 cm, zierlich. Ich frag sie „It’s o.k, when I open your Bra?” “Sure”. Hab’ nicht lange gefackelt. BH geöffnet und ihren Rücken gestreichelt. Sie bleib regungslos stehen. Dann ihre Titten von hinten… A-Cups. Nicht fest, nicht hängend, Nippel eher normal. Die Titten würde ich als eher „unspektakulär“ bezeichnen – wäre da nicht die Gesamterscheinung „Mimi“, die einfach passt. Ich ziehe ihr Höschen aus, streichel ihre Oberschenkel, ihren Po. Verdammt, welch Po! Klein, knackig, verdammt süß.

Während ich hinter ihr steh, schau ich in den großen Spiegel an der Kopfseite ihres Bettes und sehe uns beide – ich angezogen hinter diesem verdammt süßen, keinen, nackigen Ding. Und da wurd’ mir besusst, dass sie vom Alter her die Freundin meines Sohnes sein könnte – oder meine Tochter! Frage ich sie? Ja, ich will’s wissen. „19“. Und ich glaub’s ihr direkt. Hätte sie auch auf dieses Alter geschätzt. Danke, Frankfurt, dass du mir altem Kerl die Möglichkeit bietest, nochmals so zu tun, als wär ich jung und würd dieses zuckersüße Ding verführen!

Ich hab’ ihre Hände zu meinem Güretel geführt und sie hat verstanden. Sie zog mich aus. Jeans, Hemd, T-Shirt, Boxer. Die Socken übernahm ich (- ;

Dann standen wir da, nackt vorm Bett. Ich schaute sie an und grinste. Sie grinste zurück und schaute aber direkt wieder weg. „Yes, you’re shy“. “A bit"... Süß! Sie zog mich zum Bett und wollte mich hinlegen. Das wollt ich aber nicht und legte sie hin. Ich kniete mich vor sie. Sie lag auf dem Rücken. Ich spreizte ihre Beine. Hab sie gestreichelt. Zuerst am Bauch, dann im Gesicht, dann die Titten und dann unten. Viel Blickkontakt dabei. Und immer hatte ich das Gefühl, das Mädel ist ganz schön schüchtern.

Dann neben sie gelegt. Ich nehme ihre Hand und lege sie in mein Gesicht und führe ihre Hand meine Wange entlang. Sie hat verstanden. Was dann folgte war verdammt zärtlich, so wie ich das daheim schon seit Jahren nicht mehr hatte. Ich fange an ihren Bauch zu küssen, dann ihre Titten. Wir streicheln uns.

Dann meinte ich “I think it’s time to start“ und sofort saß sie hin, holte ein Konti, zog es auf und fing an, sanft zu blasen. Zu sanft. Mir war jetzt richtig klar, dass ich es hier mit einer absoluten Anfängerin zu tun hatte. Mit nem süßen kleinen Mädchen, das – gerade mal 19 – irgendwie aus Rumänien nach Deutschland kam, um etwas Geld zu machen. Ich meinte, sie sollte das ganze etwas fester machen. Tat sie. War o.k., aber es gibt sicherlich im BHV eine ganze Menge Mädles, die um einiges besser blasen. Dennoch: das ,was Mimi da machte, hat so verdammt gut zur Situation gepasst, dass ich gar kein besseres Gebläse wollte…

Nach ca. 5 Minuten habe ich abgebrochen und hab sie gefragt, ob es o.k. wäre, wenn ich mich jetzt auf sie legen würde. Und schon lag sie auf dem Rücken. Mittlerweile waren sicherlich schon 30 Minuten rum, und wir hatten noch nicht mal gepoppt. Ich hab sie zuerst mal unten gestreichelt und gefingert. Verdammt eng. Die Klit war sehr schwer zu finden, sehr klein. Aber die Muschi war dafür um so schöner. Ich weiß nicht, ob Lecken drin gewesen wäre, mach ich nicht, aber so wie sie sich verhalten hatte, nehme ich an, dass das schon gegangen wäre. Hab dann erst mal das Konti richtig aufgezogen, denn sie hat’s nur so halb drauf gekriegt (lag wohl eher an ihr als an meinem, von der Größe her normalen Kollegen). Sie meinte „wait“ und holte Flutschi. Zu Recht…

Hab’ mich auf sie gelegt und zuerst meinen Schw… an ihrer Mu.. eine Weile entlang gerieben. Hab’ die Vorfreude voll ausgekostet… Dann bin ich in sie rein – und der Flutschi war hier verdammt wichtig, denn Mimi war eng, so richtig eng. Ich machte langsam und küßte dabei ihre Nippel, dann ihren Hals, knabberte an ihren Ohrläppchen und leckte ihre Ohren. Ich weiß, viele von euch stehen auf ZK. Kann Euch leider nicht sagen, ob sie mitgemacht hätte.

3-4 Positionen auf ihr liegend. Sie war passiv und aufmerksam. Jede Andeutung von mir hat sie direkt versucht umzusetzen. Ich legte mich flach auf sie und sie streichelte meinen Rücken. Ich ging hoch und blickte in den Spiegel hinter dem Bett und sie streichelte meine Nippel. Ich legte meine Hände hinter ihren Kopf und drückte sie fest an mich und sie umklammerte mich fest. Ich legte meine Hände unter ihren Po und sie überkreuzte ihre Füße hinter mir. Und dann ist’s passiert. Ich hab’ gemerkt, dass ich kurz vorm Abspritzen bin. Sie hat’s auch gemerkt und meinte „Slow down“. Tat ich. Sie fragt „You want break?“. Wollte ich nicht. Ich wußte, ich hatte keine Chance mehr und fing an richtig zu f….. Mit Geschwindigkeit und Wucht. Und wieder ging sie voll mit. Dann der Org. Sie hält hier Blickkontakt. Als ich fertig war, blieb ich noch in ihr. Ich streichelte ihr Gesicht und sie machte mit und streichelte meinen Kopf.

Ich kam also nicht über die Mission raus. Dabei liebe ich’s von hinten und bei diesem grandiosen festen kleinen Arsch wär das wohl auch ein absolute Erlebnis gewesen. Genau das hab ich ihr auch gesagt. Sie meinte daraufhin „so you have to come back“. Werd ich, definitiv, zu 100%.

Hab mich angezogen und sie sich. Schweigen. So wollte ich nicht dieses Erlebnis – mein erstes Frankfurt-BHV-Erlebnis nach 3 Jahren beenden und hab versucht ein Gespräch zu beginnen. Und wieder hatte ich das Gefühl, sie ist verlegen. Hab’ dann den richtigen Aufhänger gefunden: sie hat nen Stoffhund im Zimmer, genauer ne Stoffhündin. Haben über sie geredet. Ganz stolz hat sie mir vorgeführt, dass die Hündin läuft, bellt und redet (!), wenn man auf nen Knopf drückt...

Küßchen links und rechts und dann raus. Waren bestimmt 45 Minuten für 25 Euro. Hab ein klein wenig ein schlechtes Gewissen wegen dem Preis. Werd ihr beim nächsten Mal dafür ein bisserl mehr geben – ohne den Preis in die Höhe treiben zu wollen – aber ich bin ein Freund von einem gerechten Preis-Leistungs-Verhältnis – und das was ich erleben durfte ist definitiv mehr wert als 25 Euro…

Morgen muss ich um 16.00 Uhr nach Berlin. Davor werd’ ich definitiv bei Mimi vorbeischauen. Und wehe sie ist die ganze Zeit wegen Euch belegt :Ä

Also, Mimi ist ein gewaltig süßes Ding, sehr unerfahren und wohl mitten in der Orientierungsphase. Die „Hammerficker“ unter Euch könnten sie sicherlich "daher-knüppeln", denke, sie würde das (noch) mitmachen. Hoffe allerdings, Ihr seid vernünftig und tut diesem verdammt tollen Wesen nichts zu Hartes an. Habe ihre Zärtlichkeit gewaltig genossen – vielleicht schaffen
    wir’s ja, dass sie diese beibehält…

Bin froh, wider zurück in FRA zu sein und werde mich in der nächsten Zeit auf die Suche nach dem Mädel begeben, Wird schwierig werden…

So, und jetzt die Kurzform des Berichts:

- Mimi, 19, Rumänien
    - Lange dunkel Haare, leicht hochgesteckt, aber immer noch lang
    - Große, dunkle, leuchtende Augen.
    - Größe max. 1.60
    - Dünn aber nicht skinny. So wie ein niedliches 19-jähriges Mädel eben aussehen sollte
    - knackiger, kleiner Arsch
    - A-Cups, eher mädchenhaft als ausgebildet, Nippel normal bis klein
    - Voll rasiert (hoffentlich noch Standard im BHV…)
    - Schöne Muschi, Schamlippen nicht zu kein und nicht zu groß, kleiner Kitzler.
    - Ein verdammt nettes Grinsen
    - Verlegen
    - Seit einem Monat hier, bleibt bis Ende des Jahres und verschwindet dann wider nach Rumänien

Positives in Kurzform:
    - super süß, sehr charismatisch
    - zuckersüße kleine Erscheinung
    - unerfahren und zärtlich und lenkbar
    - Abgreifen und Fingern möglich, Küsse auf die Titten o.k.
    - eng

Negatives:
    - ich mußte mich nicht waschen. Werde ihr beim nächsten Mal erläutern, dass sie das von ihren Freiern erwarten sollte und diese dazu auffordern sollte. Vielleicht kann das ja auch bereits einer von Euch übernehmen. Sie selbst war sehr sauber, keine Andeutung eines negativen Duftes…
    - das Gebläse ist nichts für Blasen-Liebhaber, einfach zu unerfahren dafür. Ich fand’s trotzdem geil, da es ins unerfahrene Gesamtbild gepaßt hat.

Kann Euch leider keine Auskunft geben zu ZK, FO und alles was weiter geht geben…

Freut Euch an Mimi!
    Samir

2. von hh197560320
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Lustmolchi
    Lustmolchi

Lustmolchi Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  4. von tommi50
    tommi50

tommi50 Foren - Hangaround

5. von Romulust
    Romulust

Romulust Gesperrt

6. von Romulust
    Romulust

Romulust Gesperrt

7. von Lustmolchi
    Lustmolchi

8. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

9. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

10. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

11. von OrangeOderRot
    OrangeOderRot

OrangeOderRot Gesperrt

12. von Fiktiv
    Fiktiv

Fiktiv Foren - Hangaround

13. von Pannelecker
    Pannelecker

Pannelecker ausgeschieden

14. von Lustmolchi
    Lustmolchi

15. von banzi
    banzi

banzi Mitglied

16. von OrangeOderRot
    OrangeOderRot

OrangeOderRot Gesperrt

17. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

18. von Pannelecker
    Pannelecker

19. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

20. von Pannelecker
    Pannelecker

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden