Hallo Massagefreunde der Kaiserstraße, das man auch Massageperlen finden kann ,die mehr können als man erwartet durfte ich Heute erkunden/erfahren... Sommerempfang: Als ich die K50 betrat hatte die eigentlich als Konservative Nonnenchefin geltende Nancy ein Asiatisches Satin-Sommerkleid an,das sie kaum wiedererkennbar machte:up Ich hatte nur geguckt~f Massage mit Linda: Wer Linda nicht kennt sie sieht einer asiatische Hausfrau ähnlich (oder einer deutschen 30 jährigen) und kann gut Deutsch sprechen. Da Linda etwa so 360 Tage im Jahr ihre Winterstrumpfhosen trägt und der Thermometer heute weit über 30 Grad sprang,war sie heute in Sommerkleidung d.h. die Beine nackt:row Ich hatte nur geguckt~f Wer nun denkt Linda wäre eine angelernte Kaiserstraßenmasseuse ,liegt falsch und merkt dies positiv wenn sie dann loslegt. Linda kann nämlich mehr. Ich hatte nur geguckt~f Sie kann die Meridiane (Energiebahnen) massieren d.h. Akupressur Massage,sowie legte sie auch bei mir los mit ihrem Können von Tunia Massage,welches wieder eine ganz andere Technik ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Meridian_(TCM) Das tat richtig gut ,ich wurde nach einer Stunde 5 Jahre jünger. Danke Linda. Ich hatte nur geguckt~f Fazit: Linda ist kein junger Optikkracher aber ein Tip für Leute die eine gekonnte Massage mögen,ich hatte sie bislang noch nicht getestet und überhaupt nicht gedacht das sie das sogut kann. Ich hatte nur geguckt~f