FFM: K55 Emily

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Perinola, 8. Juni 2016.

1. von Perinola
    Perinola

Perinola Mitglied Massage

Hallo,

In letzter Zeit gehe ich ziemlich regelmäßig in die K50 zu July. Wenn die jedoch nicht frei ist, probiere ich süß, was die Kaiserstr sonst noch so hergibt.
    So hat es mich direkt gegenüber in die K55 Jing Massage getrieben. Als ich gerade klingeln wollte, kam eine junge Asiatin und machte genau das. Sie sprintete dann die Treppe hoch, ich etwas langsamer hinterher.
    Oben wurde ich von einer anderen reingelassen, vom Typ eher Nordchina / Mongolei. Die fing auch an, das Zimmer vorzubereiten, bis ich nach der jungen Dame fragte, die gerade angekommen ist. Nach wortlosem Abgang der einen kam freundlich lächelnd die andre und stellte sich als Emily vor. Sie trug noch Jeans und T-Shirt, ist nach meiner Meinung ca 30, klein und schlank.
    Sie machte das Zimmer fertig und ging dann noch mal raus, während ich mich auszog und hinlegte. Züruck kam sie dann in einem leichten Kleidchen und startete die Massage. Diese war angenehm, eher sanft, die fand aber schon ein paar Stellen an meinem Rücken, die intensiver behandelt werden mussten. Insgesamt eine schöne Wellness Massage.
    Ich bin gut entspannt gegangen und kann mir gut vorstellen, Emily wieder zu buchen.

2. von Proglans
    Proglans

Proglans Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden