FFM: K55 Jing-Massage Tan Tan

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Perinola, 4. März 2016.

1. von Perinola
    Perinola

Perinola Mitglied Massage

Hallo,

letztens wollte ich meine Mittagspause mal wieder liegend verbringen und bin in die Kaiserstr.
    Die K50 war viertel vor 12 noch zu (vielleicht haben die sich auch nicht getraut aufzumachen, weil auf dem Flur noch zwei brietschultrige Südländer warteten)

Jedenfalls bin ich auf die andere Strassenseite und wurde direkt von Tan Tan empfangen. Sie ist ca 35, 1,60 groß und relativ schlank.
    Das Zimmer war sehr schön, groß, mit Massageliege, Sofa und Massagebett eingerichtet und gut geheizt.
    Tan Tan fragte gleich ab, wie lang ich bleiben will . Sie bot auch noch Body to Body an, worauf ich aber bei den Asiatinnen immer verzichte.
    E startete dann eine eher mittelmäßige Massage auf dem Bett, nicht sehr fest, wenig Öl, wenig Variabel.
    Nach einer halben Stunde kam die Wende, dann noch etwas Massage an Kopf und Armen und dann war die Stunde einigermaßen entspannt um.

Ich muß da sicher nicht noch mal hin.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden